Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarzer Teufel

unregistriert

1

Samstag, 29. November 2008, 09:53

Mitgliedschaft im PSK

Hallöchen,
mein Männe möchte, dass wir zum 01.01. in den PSK eintreten. Hierzu habe ich einige Fragen.
Bisher waren wir im SV hier konnte man auch beitreten, ohne einer Ortsgruppe angeschlossen zu sein. Ist das im PSK auch möglich? :?: Wenn nicht suche ich eine nette Ortsgruppe im Bereich PLZ 33... Bisher sind wir mit unserem Schnäuzelchen auf einem DVG Platz.

bis bald

2

Samstag, 29. November 2008, 15:31

Mitgliedschaft

Hallo schwarzes Teufelchen,
schön das wir euch vielleicht bald im PSK begrüßen dürfen. Ihr braucht keiner OG angehören, es ist ausreichend wenn man im Hauptclub ist.
Falls ihr aber doch noch in eine OG möchtet, wären wir die OG Bielefeld e.V vielleicht das richtige für euch. Wir haben unser Vereinslokal in 33758 Schloß Holte.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Bis bald
Karin

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 29. November 2008, 16:05

Zitat

Ihr braucht keiner OG angehören, es ist ausreichend wenn man im Hauptclub ist.


Ist das neu :?:

Wird man nicht automatisch einer OG in der Nähe zugeteilt???

Zumindestens bei mir war es so. Ist allerdings auch schon über 25 Jahre her :exla:

Und bei jeder Meldung, egal ob Prüfung oder Schau muss man dochgie LG und die OG angeben.

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zibirian

unregistriert

4

Samstag, 29. November 2008, 16:18


Das stimmt so nicht !

Man muss einer OG angehören, entweder man gibt eine Wunsch-OG an, oder man wird postleitzahlenmäßig zugeteilt.

Hat sich nicht geändert Anke :D

Der Ingrid

5

Samstag, 29. November 2008, 19:46

ist noch

Hallo ! Der Ingrid hat völlig recht, wenn man nicht selbst ne OG angibt, wird man einer zugeteilt einfach nur in den PSK ohne OG is nicht. Da fällt mir ein Luise und ich sind jetzt ein Jahr im PSK, wenn ich mich nicht irre. Gruß Vogti

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 29. November 2008, 20:15

Herzlichen Glückwunsch dazu,
liebe Jeanette, -:- und ich muss noch 32 Tage warten, dann bin ich 40 Jahre dabei :D
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

schwarzer Teufel

unregistriert

7

Samstag, 29. November 2008, 20:35

Ich danke für die Informationen und hätte interesse an Eurer Ortsgruppe.
Hier einege Fragen. Habt Ihr einen Hupla auf dem Ihr übt oder trefft ihr euch nur in eurem Vereinslokal. SHS ist auch nicht wirklich weit von uns entfernt.

lg
Sonja

8

Samstag, 29. November 2008, 22:56

mal sehen

@Fidibus Na mal sehen ob wir Dir altem PSK Uhrgestein nacheifern können, das nennt man wirklich treue alles für den PSK, alles für den Club mal sehen wieviele Kerben wir in unser Mitgliedschaftsholz so schnitzen können. :D Gruß Jeanette

9

Sonntag, 30. November 2008, 12:29

Bohhhhh Viola,

das war ja ein Wink mit dem Zaunpfahl. :-o
Muß mal sehen, ob es dafür ne extra Nadel gibt.

Liebe Grüße
Helga

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:53

Mitgliedschaft

@ alle

wenn man als Neumitglied in den PSK eintritt, ist es natürlich so, das man einer OG zugewiesem wird,oder man gibt eine WunschOG an. Es ist aber auch so, dass bei uns und auch schon in anderen OGs Mitglieder auagetreten sind, aber im HP-Club geblieben sind. Es war auch nicht notwendig, sich in einer anderen OG anzumelden.Es reichte also die Mitgliedschaft im HP-Club.

Also wäre es doch nur logisch, wenn ich keiner Og angehören möchte, es bei der Anmeldung im HP-Club gleich anzugeben.

LG
Karin



Social Bookmarks