Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 09:00

regenfeste Verpackung

Hallo an alle ! Ich bräuchte bitte möglichst schnell gute Ideen -:- , wie ich Quindras Op Wunde am besten regenfest verpacken kann, die Stelle sitzt ziemlich weit hinten, da reicht selbst mein, ich oute mich jetzt mal XXL T-Shirt nicht so wirklich und wenn ich es ihr von hinten überziehen würde, dann würde sie ja reinpieseln und die Hundedecke die sie hat schließt ja auch nicht so hervorragend Wasserdicht, die ganzen Tage regnet es hier keinen Tropfen und ausgerechnet jetzt wo ich es am allerwenigsten gebrauchen kann regnet es hier Strippen und das soll auch das ganze We so anhalten, schöner Mist bin also für jede Idee echt dankbar, mir fällt bestimmt die einfachste Lösung wieder mal nicht ein. :?: Gruss Vogti

albert`s Uta

unregistriert

2

Samstag, 16. Juni 2007, 09:13

Hallo Vogti,

ziehe ihr das T-Shirt doch verkehrt an. Ich meine die Hinterbeine durch die Armlöcher und die Rute durch den Halsausschnitt Dann kannst du im hinteren Teil zum pinkeln gut ein Stück ausschneiden, vorrausgesetzt du brauchst das Shirt selber nicht mehr :D

Dann würde ich am unteren Teil das was zum Kopf geht zwei Bänder dran machen und am Halsband festbinden.

pauline

unregistriert

3

Samstag, 16. Juni 2007, 09:14

regencape

hallo vogti,
kannst ihr nicht aus nem schönen blauen müllsack ein regencape machen? geht doch sicher gut mit ein paar knoten ist das doch gleich passiert und lässt keinen regen durch....um den bauch gewickelt oder unten ein loch reingeschnitten und drüber gezogen geht das doch sicherlich....
grüssle sigi

4

Samstag, 16. Juni 2007, 10:15

schnelle Antworten

Hallo ! Danke ihr beiden für Eure schnellen Antworten, dann werde ich mal mit meinen zwei linken Pfoten anfangen mit Origamikampfbasteln und versuchen was hinzuzaubern, mal sehen was das dann für ne Mischung aus Müllsack und T-Shirt Otekuture :?: oder wie das auch immer heißt wird. Gruß Vogti

pfeffersalz

unregistriert

5

Samstag, 16. Juni 2007, 20:16

vielleicht könntest du uns ja ein foto schicken von deiner neuesten creation :exla: :exla: :exla:

lg vera - die sich für ihre fellnasen schon einiges ausgedacht hat

Marlies

unregistriert

6

Samstag, 16. Juni 2007, 20:33

Hallo, Jeannette,

dann aber mal ran. Vielleicht kreierst du ja den neusten Trend!
Ich bin gespannt, was du bastelst.

Liebe Grüße

Marlies

7

Samstag, 16. Juni 2007, 22:47

Lagerfeldtine

Hallo ! Also das richtige haltbare Model Marke Lagerfeldtine habe ich noch nicht hinbekommen, werde mal morgen bei meiner Schwester aufschlagen die hat das Basteltalent von uns beiden geerbt, wenn ich dann noch jemanden finde der mir ein Foto hier reinstellen kann, dann werde ich mal eins machen. Mal sehen ob wir den Dogwalk damit erobern können wo es ja schon den Catwork ( oh je mein englisch) gibt, vielleicht wird Quindra ja Germanys next Dogmodel bei Pro Sieben. :-) :exla: :-) . Gruß Vogti

Social Bookmarks