Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:16

Unglaublich - Peta Kampagne

xxx Link entfernt, siehe weitere Erläuterungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (5. Februar 2015, 20:25) aus folgendem Grund: Link entfernt


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:47

Wieder ein Link nur so "hingeschmissen" :| . Könnt ihr nicht dazuschreiben, um was es geht, sodass man entscheiden kann, ob man es ansehen möchte oder nicht? BITTE. Noch dazu ist es sogar in den Nutzungsbestimmungen verankert, dass wir AUSSAGEKRÄFTIGE Überschriften wählen sollen.

VG Astrid, die Themenlose Links nicht anschaut...
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:05

Bitte Astris, sei so nett und lösche es, danke

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:41

geschmacklos!

Sinngemäßer Inhalt: "Wenn Du einen Hund vom Züchter kaufst, tötest Du automatisch einen anderen aus dem Tierheim".

Unterlegt mit geschmacklosen Bildnissen, in welchen einem kleinen Mädchen, welches sich sehnsüchtig einen Hund wünscht, einen Leichensack vorgeworfen wird nach dem Motto "hier hast Du Deinen Hund".

In einem anderen Video sind typische Sequenzen aus dem Leben eines Hundes. Nur dass es kein Hund ist, der hier gezeigt wird:

Es wird ein Frisbee einem Leichensack zugeworfen. Im grünen, wunderschönen, eingezäunten Garten überall Leichensäcke. Leute gehen mit diesen Säcken an Leinen spazieren. Hundekörbchen - kuschelig. Darin ein Leichensack. Kleines Mädchen zeigt sein Spielzeug, wedelt damit herum. Über einer Tüte. Leute machen ein Picknick draußen. Dem Leichensack daneben wird ein Spielzeug hingelegt. Die typische "Hund schaut aus fahrendem Auto" - Perspektive, nur dass nicht der Hund aus dem Fenster schaut, sondern ein Sack. usw. ...

Dahinter der Claim: "Wennn Du einen Hund kaufst, was wirst Du mit dem Tierheimhund machen, den Du damit tötest? - Rette statt zu kaufen! PeTA"


Bitte lösche es!

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:50

Hallo Katja,

Iris hat gebeten DAS zu löschen !!!

Warum von DIR dann noch die "Übersetzung" ???? :gr?: :gr?:
Und dann dieses??
Bitte lösche es!


LG Monika , die das von Dir Geschriebene mit besten Willen nicht verstehen kann :whistling:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:02

Hallo Monika,

ganz einfach, weil es noch nicht gelöscht ist. Und weil gerade kein Mod online ist, der es löschen könnte. Und um andere, die am Überlegen sind, ob sie den Link öffnen, anzuzeigen, was sie erwartet. Nichts weiter.

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:05

Und um andere, die am Überlegen sind, ob sie den Link öffnen, anzuzeigen, was sie erwartet. Nichts weiter.

Hallo Katja,
entschuldige bitte, aber.... hälst Du uns alle für blöd :?: :?: :gr?: :gr?:

Nichts für ungut !!!

Gute Nacht
Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:35

Mich ärgert, Monika, dass Du mit dem Finger auf mich zeigst. Ich werd mich doch wohl nicht rechtfertigen müssen, dass ich ebenfalls eine Löschung des Links wünsche, oder?

Der Link, dessen Inhalt lediglich mit dem Wort "unglaublich" beschrieben wurde, kann alles mögliche sein. Gerade von der Webseite von "PETA" ist meist nichts Schönes zu erwarten und es fallen häufig und ohne Vorankündigung blutige Bilder ins Auge, die man nicht sehen möchte. Aufzählungen lasse ich jetzt weg, bevor noch jemand meint, ich halte andere für blöd.

Am einfachsten wäre es, wenn jemand seinen eigenen Thread, den er eröffnet und festgestellt hat, dass es Quatsch war, diesen selbständig löschen kann - und das ohne Hilfe eines Mods. Dann braucht auch kein weiterer um Löschung bitten, wenn es doch der Ersteller selbst schon wünscht.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

iris judith

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Februar 2015, 06:13

Unverschämt, wie PETA im Spot die Hundezucht als TSHundemord darstellt im Video

Guten Morgen!
Es war mir nicht bewusst, was ich hier ausgelöst habe.
Ich habe mich nur so über das Video geärgert, dass ich es euch schnell zeigen wollte.
Ich halte es für eine Unverschämtheit von PETA.
Es tut mir leid, wenn irgendwer unvorbereitet einen Schock erlitt.
Leider konnte ich nicht mehr zugreifen.
Deshalb bitte ich um Löschung der Threads.

Nur eine Anmerkung: eine Bemerkung direkt an mich, hätte es mir ggf. schneller
möglich gemacht, den Titel aussagefähig zu machen, solange ich noch Zugang
hatte.

Sicher ist , dass ich von nun an sehr gut überlege, ob und was ich poste!

Also nochmals sorry!
Schönen Tag Iris

Hallo Katja, danke für deine Mühe, das Video komplett in Worte zu fassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iris judith« (5. Februar 2015, 06:30) aus folgendem Grund: Nachtrag


10

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:20


Am einfachsten wäre es, wenn jemand seinen eigenen Thread, den er eröffnet und festgestellt hat, dass es Quatsch war, diesen selbständig löschen kann - und das ohne Hilfe eines Mods.
Das sehe ich genauso!


Verstehe im Übrigen die ganze Aufregung nicht, das ist doch durchaus ein diskussionswürdiges Thema! Das mit der aussagekräftigen Überschrift, okay.....aber ansonsten????

Grüße von Chris
Die sich schon oft hat fragen lassen müssen, wieso sie zwei Rassehunde hat und keinen aus dem Tierheim.....
:wHighlyConfused:

Social Bookmarks