Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:16

Ergebnisse KSA Rostock 2./3.7.2005

Moin Portaler,

für alle, die nicht warten wollen bis viccora zurück ist:

die Ergebnisse der beiden KSA-Schauen in Rostock findet Ihr unter

[CENTER]http://home.arcor.de/nordexpress/erste.htm [/CENTER]

dort unter Ausstellungsnachrichten

Liebe Grüße
Helga

Kleine Hunde

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:24

Na supie,

aber mein Miro wurde am 02.07.05 vergessen. :-|

LG Tanja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:33

Diskrepanz der Bewertungen

@ Helga
danke für die Ergebnisse -:-

@
Alle
Nun vergleicht doch mal diese Ergebnisse der beiden Tage :?: :?: :?:

Nachdenkliche Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 12:17

Ja Rita, dass ist wirklich :?: :?: :?: oder vielleicht :m: !?

Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge, wird sich nichts dran ändern, leider.

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 12:25

Hallo Rita,

ich war an beiden Tagen "vor Ort". Bis auf wenige Ausnahmen waren am Sonnabend und am Sonntag dieselben Hunde im Ring und es war schon interessant, die unterschiedlichen Bewertungen zu hören.
In vielen Fällen lagen die Abweichungen sicher daran, daß der eine Richter ein PSK-Spezialrichter und der andere Richter ein Allgemeinrichter ist. Die im Ring gegebenen mündlichen Erläuterungen unterschieden sich doch sehr. Die Schwerpunkte und die Kriterien für die Beurteilung waren teilweise ganz andere.
Alles in allem war es aber, gerade wegen der Unterschiede, sehr interessant.

Liebe Grüße
Helga

Katja und Ramses

unregistriert

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:18

Hallo Helga,

jedenfalls ne tolle Homepage!!!

Begeisterte Grüße aus Dresden,
Katja.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:55

Ring

@Kunos warum hat Kora denn nur ein G bekommen?

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:22

Hallo Helga,
habe erzählt bekommen, daß am Samstag der Richter mit einer Art Schublehre den Kopf vermessen hat?!
Sollte das stimmen, dann wird's immer doller!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:22

@Elfriede,

wo hast Du denn das her? :o
So was hab ich nicht gesehen.

Gruß Helga

Emma Piel

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:46

Bewertung

Was ist denn an der Richterei nicht o.k. gewesen??? Ich war zufrieden und die Bewertung meiner Hunde war absolut korrekt ! Und wenn am Vortag der eine Richter einen Zahnfehler feststellt und der andere am nächsten Tag nicht, dann hat der Aussteller Glück gehabt, oder?Da gibt es einmal gut und am nächsten Tag V. Und falls jemand eine Meßlehre gesehen hat, fände ich das auch nicht schlimm, ich messe bei meinen Hunden zu Hause auch manchmal die Kopflänge. Weil ich neugierig bin. Verständnislose Emma Piel

Social Bookmarks