Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 19. November 2010, 21:31

Muß mir Luft machen

Es gibt solche sch.....Typen :!: :!: :!:
Gestern geh ich mit einer Freundin deren Boxer und meinen Jungs auf dem Feld spazieren. Kommt uns ein Typ entgegen mit einer kleinen Hündin die allerdings deutlich größer als mein Zwerg war. Leider haben wir zu spät gesehen das die kleine Maus angeleint war. Den großen hab ich sofort rangenommen und den kleinen zu mir gerufen. Der Boxer meiner Freundin flitzte nun aber trotzdem zu der Hündin was mein Zwerg dazu veranlasste dem Boxl zu folgen. Boxer beschnüffelte die Hündin und mein Raban war noch nicht ganz dran da trat dieser Mensch meinem Raban voll in die Seite. Es knallte richtig und der kleene flog erstmal zu Seite. Den Boxer hat er wohlweislich in Ruhe gelassen. Ich bin jedenfalls total ausgetickt :cursing: und hab mir gewünscht statt eine kleine 1.57 m Frau zu sein so ein Kerl um 1,90m mit viele Muskeln zu sein um dem Typen dafür so richtig eine reinzuhauen.
Bin nur froh das dem kleenen nüscht passiert ist. Sicher, ich hätt besser aufpassen müssen, aber das ist kein Grund einen kleinen Hund dermaßen zu treten.
Ich bin sooo sauer

LG Marlies

Onchi 8505

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2010, 21:56

blöder Mist-Kerl :-| gibt es leider gar nicht soo selten.
Bekannte sind mit ihrer Hündin auf einer Hundewiese gewesen,kommt eine Familie mit Kind,ohne Hund!!..was wollen sie da..die junge Hündin,6 Monate alt, läuft auf die Familie zu, der Bekloppte tritt die Maus in die Rippen,..der Schei..köter soll gefälligst von seinem Kind wegbleiben :-|
Gibt schon gestörte Leute.
Viele Grüße, ELke

capolein

unregistriert

3

Samstag, 20. November 2010, 01:13

Hallo Marlies,

ich bin auch "nur" 1,55m" und ich sage dann immer zu solchen "großen" Kerlen: " Wenn ich Kerl wäre und 2 Meter groß, dann würde ich Dir den Arsch voll haun, dass de nimmer weißt wo vorne un hinten is... ."
Das hätte ich mit dem Typ auch gemacht... :cursing: voll hohl...da würde ich auch keinen Anstand kennen. Versteh Deinen Ärger! Das is schlimmer, als wenn er Dich selber schlägt!
Fakt is, dass DAS ein völliger Idiot war!

Unbekannterweise einen lieben Gruß und ein :streicheln: ans Hundi!

Lydia!

4

Samstag, 20. November 2010, 08:17

Hey
habe jetzt schon öfter gehört ( gelesen ) das sowas sehr oft Frauen passiert ,meiner Frau hat das auch vor kurzen erfahren müssen!
Sie geht mit Buster eine Morgenrunde,Mann mit kleinem Hund kommt ihr engegen & der Kleine kläfft ohne Ende,Buster gibt ihm Antwort & zieht ein bisschen an der Leine!
Der Mann macht meine Frau an..können sie ihren Hund nicht zur Ordnung rufen,so ein dreck´s Köter usw.
Ich glaube manche Männer veranstalten sowas nur bei Frauen :m: weil sie meinen das sie stärker sind :thumbdown:
Wenn Buster bei mir mal ausrastet,heißt es meistens,daß ist aber ein temperament voller Rüde 8|

5

Samstag, 20. November 2010, 09:14

Grösse

Hallo Marliese ! Du bist zwar körperlich klein aber oho und was zählt ist die geistige Grösse und da bist du locker 2 Meter , du bist nicht auf den Mund gefallen, man wie du mir das letzte mal die Leviten gelesen hast ;). Arme Irre gibt es immer die mit sich und der Welt nicht im reinen sind, wat bin icke froh det kleen Rabchen nischt passiert ist, aber die Kleenen sin eben robuste. Ich habe das letzte mal einen Mann in aller Öffentlichkeit gefragt ob ihm seine Potenz vom Kopf in die Hose gerutscht ist, der Typ wurde knall rot und das sass mehr wie als wenn ich ihm eine keklatscht hätte. Ach man Marliese wird Zeit das wir wieder ordentlich Trainieren können, die Leute auf´m Hupla fehlen mir schon. ;( Lg Jeanette die sich über deinen Anruf neulich sehr gefreut hat -:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (20. November 2010, 09:39)


6

Samstag, 20. November 2010, 09:36

@Buster:
Das was Du meinst hat noch einen anderen Aspekt.
Es gibt Männer, die ein ziemliches Problem damit haben, wenn ihr Hund Unsicherheit vor einem (oder mehreren) Hund(en) zeigt, die einer Frau gehören.

Ich kann da leider ein Lied von singen.

Grüsse,

Claudia - vor deren 3 Jungs viele Hunde berechtigterweise Respekt haben - deren Besitzer aber seltenst verstehen können, daß das ganz normal ist und nix mit "aggressive Hunde" zu tun hat
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

7

Samstag, 20. November 2010, 09:52

@Buster:
Das was Du meinst hat noch einen anderen Aspekt.
Es gibt Männer, die ein ziemliches Problem damit haben, wenn ihr Hund Unsicherheit vor einem (oder mehreren) Hund(en) zeigt, die einer Frau gehören.

Ich kann da leider ein Lied von singen.

Grüsse,

Claudia - vor deren 3 Jungs viele Hunde berechtigterweise Respekt haben - deren Besitzer aber seltenst verstehen können, daß das ganz normal ist und nix mit "aggressive Hunde" zu tun hat

Hey Claudia
das könnte auch ein Aspekt sein :thumbsup:

Engelfrauchen

unregistriert

8

Samstag, 20. November 2010, 12:00

@Buster:
Das was Du meinst hat noch einen anderen Aspekt.
Es gibt Männer, die ein ziemliches Problem damit haben, wenn ihr Hund Unsicherheit vor einem (oder mehreren) Hund(en) zeigt, die einer Frau gehören.

Ich kann da leider ein Lied von singen.

Grüsse,

Claudia - vor deren 3 Jungs viele Hunde berechtigterweise Respekt haben - deren Besitzer aber seltenst verstehen können, daß das ganz normal ist und nix mit "aggressive Hunde" zu tun hat



Oh, ja ................ :m: :m:
Und es reicht vollkommen, ein grosses Mädel zu haben, das ungefragt sofort die Zwergis beschützt! :**:

Michaela - deren Onya vor einem halben Jahr (auf unserem eigenen Grund !!!) einen Mann "töten" wollte, der die kleine Luna getreten hat und das mit Sicherheit auch täte, wenn ich 1,30 gross wäre. :**: :**:
Motto: An "meins" geht keiner !!!
Seitdem habe ich auf Spaziergängen das Problem: Wer von uns beiden sieht den "fiesen Typ" zuerst ? ::

pfeffersalz

unregistriert

9

Samstag, 20. November 2010, 14:19

:m: :m:

zum glück hab ich so was noch nicht erlebt X(

aber da würd ich auch ausrasten und meine gute kinderstube vergessen :nuho:

lg vera

10

Samstag, 20. November 2010, 17:29

Hallo ,

wer einer meiner Hunde tritt , der muß mit Haue rechnen X( . da würde ich wirklich meine gute Kinderstube vergessen.
Gottseidank kams bisher noch nicht vor ,da ich die Riesen zusammen mit den Zwergies Gassi führe , und an die Großen traut sich keiner ... :D so ein Großer Schwarzer schreckt schon ab :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks