Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Freitag, 3. Januar 2014, 14:33

Ich suche die "Naughty dogs of Paris"

Hallo, ich habe einen wie ich finde tollen Flohmarktfund geschenkt bekommen und bin - nachdem ich entdeckt habe, daß es eine ganze Reihe davon gibt - schwer verliebt.
Es handelt sich um die Bilder der Reihe "Naughty dogs of Paris" oder auch "Dirty dogs of Paris" von Boris O´Klein aus den 50er Jahren.

Dieses hier habe ich und suche nun ähnliche dazu - vielleicht liegen sie ja bei irgendwem herum?
»Philiandela« hat folgendes Bild angehängt:
  • naughty_dogs.jpg

Lancelot

unregistriert

2

Freitag, 3. Januar 2014, 16:46

Hallo Ela,
die sind aber auch selten schön und witzig ;) und ich glaube Dir, daß Du die jetzt sammeln möchtest. :thumbsup:
Ich nehme an, Du hast selbst schon gegoogelt

http://www.studio18.co.uk/shop/index.php…roducts_id=1468

Werde künftig auf Flohmärkten die Augen offen halten für Dich, vielleicht hat man mal Glück, hier oben gibt es ja zahlreich Flohmärkte jederzeit und überall.
LG Doris

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 3. Januar 2014, 17:50

Ich hab auch 2 von ihm :D

Die hatten meine Eltern in Paris vor einigen Jahre erstanden

Die geb ich auch nicht mehr her :P bin selber auf der Suche nach Bildern von ihm .

Das sind meine 2



und

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 3. Januar 2014, 18:12

Hier kann man weitere kaufen:
http://www.radierung.de/Katzen/Hunde/Kle…s-O:::3_62.html
Viele Grüße
Karin und Zwergschnauzer Theo
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

schnüse

unregistriert

5

Freitag, 3. Januar 2014, 18:23

Ich habe dieses hier vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen:

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDpaNbkoGQQbK01UpJc15WpTP3LR3YwVV7BcNzvbUCnfpH0PA95w[/img]

Ich wusste aber bisher auch nicht, dass es eine ganze Reihe dazu gibt. Stammt aus einem kleinen Geschäft in Limburg (Lahn).

vg,

Petra




Und wieso sieht man jetzt das Bild nicht??? (im Gegensatz zur Vorschau)

Philiandela

unregistriert

6

Freitag, 3. Januar 2014, 20:01

@Karin: Vielen Dank! Diese Seite hatte ich noch nicht entdeckt!

Hach, die gefallen mir immer besser!

Social Bookmarks