Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 11:07

Fuchsrevier

Hallo,

kann es sein, dass ein Hund auch auf Fuchsmarkierungen seinen Urin setzt???????????????

KA :gr?: :gr?:

Andrea

2

Montag, 14. November 2011, 14:15

Möglich ist es. Viele Rüden setzen ihre Markierung gern auf stark "duftende Stellen", z.B. Aas. Aus früherer Erfahrung mit meinen Großen Münsterländer-Rüden weiß ich, das der Eingang eines noch vor kurzem benutzten Fuchsbaus auch gern markiert wird.


LG Christa

3

Montag, 14. November 2011, 19:57


Hallo,

kann es sein, dass ein Hund auch auf Fuchsmarkierungen seinen Urin setzt???????????????

KA :gr?: :gr?:

Andrea



definitv jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


viele grüße
heinke

schnauzdog

unregistriert

4

Dienstag, 15. November 2011, 12:02

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Andrea

chicalondon

unregistriert

5

Freitag, 18. November 2011, 13:52

ganz sicher! wir haben so viele fuechse und mein ruede pinkelt sich einen wolf:):)madame waelzt sich dafuer in deren sche...:(

6

Freitag, 18. November 2011, 14:43

Hallo Claudia ! Wenn deine Madame nach dem Wälzen hinterher fürchterlich nach Amonjak gerochen hat, dann weiss ich das sich mein Gurkenhals statt drauf zu pieseln sich das letzte mal auch in Fuchshinterlassenschaften gesuhlt hat. Er ist jetzt wohl unter die Frauenversteher gegangen. ;) :gr?: Lg Jeanette

chicalondon

unregistriert

7

Freitag, 18. November 2011, 18:01

Jeanette



ich kanns noch toppen



haben die beiden Riesen doch letztens Synchronwaelzen in einem 80cm toten Fisch veranstaltet....der war min. 3 Tage tot, der Fisch und meine Nase fuer Tage....ekeliges Geviehchs, also die Hunde:):):)

Social Bookmarks