Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enerx85

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 03:28

Fliegenfänger

Hallo,

vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.
Meine DP-Hündin schnappt nach allen möglichen Insekten. Solange die nicht stechen, also Bienen, Hummeln und der gleichen, ist mir das eigentlich egal. Sieht ja auch ganz lustig aus, doch mach ich mir Gedanken was passiert wenn sie mal gestochen wird.
Es ihr zu verbieten funktioniert nicht. Die Flugtiere sind für sie zu interressant.
Und was macht man wenn sie wirklich gestochen wird??

Tschü Rene

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:39

Das Thema hatten wir hier vor kurzen schonmal und zwar von mir. Meine nicki ist nämlich auch ein leidneschaftlicher Fleigen udn auch Ameisen fänger. Bis jetzt werden zwar Beinen und Co beobachtet aber zum glück nciht gefangen
Besoge Dir mal für den ersten notfall falls ja mal was passiert Apis D6

Hier findest du das ganze Thema
http://www.schnauzer-portal.de/portal/fo…eadid_4559.html
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks