Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 15:48

Wo kann man gebrauchte Bücher verkaufen?

Mein Sohn hat mal sein Zimmer ausgemistet und jetzt bin ich gerade dabei die gut erhaltenen Sachen

zu verkaufen.So einiges hab ich bei Ebay eingestellt.Doch ich glaube das man für Bücher dort nicht so

viel bekommt :S .Es gibt ja auch solche Anbieter die gebrauchte Bücher ankaufen.Doch wenn man den

Preis ermittelt sind das dann nur ein paar Cent für ein Buch.Ich möchte ja schon ganz gerne das mein

Sohnemann etwas mehr Geld dafür bekommt,damit er sich von dem Verkauften was tolles kaufen kann.

Deshalb wollt ich euch mal fragen,wo verkauft ihr gut erhaltene Bücher und was bekommt ihr so

durchschnittlich pro Buch (oder vielleicht Buchpaket)?

Trödelmarkt kommt für mich nicht in Frage!

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 4. September 2011, 17:03

Hallo Bianca,

für gebrauchte Bücher kriegt man leider so gut wie nix. Meine Schwester verkauft auf dem Flohmarkt und da sind die Leute froh, wenn sie einen Euro für ein gut erhaltenes Buch bekommen. Im Internet zahlen www.momox.de und www.rebuy.de am Besten, das muß man ausprobieren, außerdem kann man die Pakete kostenlos (bei rebuy ab einem Wert von 30,- Euro) schicken.


LG Irene

3

Sonntag, 4. September 2011, 17:17

Hallo,
das kommt auch etwas darauf an, was für Bücher es sind. Zum Beispiel die Wieso, weshalb, warum Bücher oder magisches Baumhaus würde ich bei Ebay kleinanzeigen oder DHD24 einstellen.
Für normale Bücher und Romane bekommt man eigentlich nurnoch einen Euro oder so. Ebay lohnt sich meist nur bei speziellen Büchern oder Fachbüchern, da kann man richtig viel Geld dafür bekommen. Besonders wenn es die so nichtmehr im Laden gibt.
LG Sabine

4

Sonntag, 4. September 2011, 18:47

Bücher verkaufen

@bianca,
Bücher kannst Du bei Amazon gut verkaufen.
Wende dich mal an
www.amazon.de
Du musst sie nur als Büchersendung deklarieren, dann ist das Porto billig - bis 500 gr € 0,85 und bis 1000 gr kostet das Porto dann € 1,40.
Viel Erfolg
Elke

Eggertdanny

unregistriert

5

Montag, 5. September 2011, 07:57

Hallo,

Bücher, DVD, CD und Spiele kann man gut bei

http://www.momox.de/

verkaufen. Einfach ISBN eingeben und gucken, was man bekommt. ALLES nehmen die aber auch nicht, wenn schon zuviel davon auf Lager ist. Aber eben das meiste. Also einfach anmelden und loslegen und dann wird auch von Momox abgeholt. Ich habe neulich einen grossen Karton voll abholen lassen, weil ich viel zu viel Bücher hatte und nicht mehr wusste wohin damit :D

Liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs :**:

BellaGina

unregistriert

6

Montag, 5. September 2011, 09:54

Hallo,

also ich habe mit dem Verkauf von gebrauchten Sachen (aller Art) gute Erfahrungen bei www.markt.de gemacht ... ...

Kleinanzeigen einstellen ist dort auch kostenlos, man kann den Preis selbst bestimmen (VB od. FP) ....

Viel Erfolg
Sabine

Ähnliche Themen

Social Bookmarks