Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2014, 13:02

RS pfs Jörni (Jorn) von den Panketeufeln wird vermisst

Hallo,
ich habe gestern erfahren das der Bruder unseres Jorit verschwunden ist.
Er ist am 07.12.2013 von seinem Grundstück in Birkenwerder bei Berlin verschwunden. Es wird von einem Diebstahl ausgegangen, da der Hund im verschlossenen Haus war.
Jörni ist ein Riesenschnauzer pfeffer-salz geboren am 22.03.2014.
Er hat zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein schwarzes Halsband mit einer Hundemarke , der Gemeinde Schöneck/Hessen mit der NR: 2766 um. Er war zu dem Zeitpunkt nicht kastriert.
Er ist gechipt und bei Tasso als vermisst gemeldet. Polizei, TH usw. sind informiert.
Hinweise bitte an die Züchterin Panketeufel .
Er wird auch über Facebook gesucht.
Es ist möglich das er schon weiterverkauft wurde oder irgendwo angeboten wird.


LG Sabine

Liljakk

unregistriert

2

Donnerstag, 27. März 2014, 13:15

ich denke mal das Geburtsdatum stimmt nicht ....


LG Kerstin

3

Donnerstag, 27. März 2014, 13:23

Es wird von einem Diebstahl ausgegangen, da der Hund im verschlossenen Haus war.


... und leider auch noch andere hunde um die zeit rum aus der gegend verschwunden sind. in dem zusammenhang wurde auch ein transporter beschrieben, der öfters beobachtet wurde.

jörni ist ein sehr freundlicher ruhiger rüde.

(er lebte gegenüber von renate, bei der ich ja letztes jahr 4 monate gewohnt habe.)

geburtsdatum ist 22.03.2010.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

4

Donnerstag, 27. März 2014, 13:36

Ja, das Geburtsdatum ist der 22.03.2010.
LG Sabine

5

Donnerstag, 27. März 2014, 13:43

Geht anscheinend der "Hundeklau" um :m:

Es wurde vor gar nicht langer Zeit eine Hündin vom Grundstück entwendet und dann wurde sie dem Besitzer gegen Kohle wieder angeboten. Gar nicht so weit von uns weg :nuho: :nuho: :nuho:

Hoffentlich wird der Hundebub unversehrt wieder auftauchen -:- -:- -:-
Ich drücke ganz fest die Daumen :thumbsup:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 27. März 2014, 14:09

Hier ist noch ein Beitrag von seiner Familie http://www.dogforum.de/riesenschnauzer-v…ilit=J%C3%B6rni
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

7

Donnerstag, 27. März 2014, 14:28

mein Güte.............an sowas denkt man ja gar nicht

8

Donnerstag, 27. März 2014, 15:38

mir wurde neulich erzählt, als in unserer Gegend ein unkastrierter Chow Chow Rüde verschwunden ist, dass solche Rassehunde, auch Rüden, ins osteuropäische Ausland verbracht werden und dort zur billigen Hundeproduktion benutzt werden...

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Samstag, 29. März 2014, 12:17

"Der Hund" 4/2014

Zitat

K-9 Suchhunde finden entführten Rüden:
Der verschollen geglaubte Labradorrüde Chester ist nach einem Monat wieder aufgetaucht. Dank Hinweisen des Suchhundezentrums K-9 in München, das die Polizei in Kriminalfällen unterstützt, konnte der Rüde , der vor einem Supermarkt verschwand, wieder gefunden werden. Die Suchhunde hatten Chesters Fährte aufgenommen. Alle Spuren führten ins Münchner Westend und endeten an Haltestellen von Trambahnen oder U-Bahnen. Chesters Besitzer war klar, dass sich ihr Hund in der Gegend aufhalten musste. So suchten sie das Areal immer wieder ab. Schließlich entdeckten sie Chester, wie er mit einem Mann zu einer Ausgabestelle für Methadon ging. Die Auflösung des Falls: Chester war wohl von einem Mann vor dem Supermarkt abgeleint und mitgenommen und später an zwei Junkies verkauft wurden. - Süddeutsche Zeitung -


Es ist zwar nicht der Schnauzer und jetzt mit Sicherheit auch zu viel Zeit vorbei, aber für nächste Fälle evtl eine Option?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Samstag, 29. März 2014, 19:07

Hallo,
das ist ja so der letzte Funken Hoffnung, den wir haben. Das er nicht ins Ausland gegangen ist sondern innerhalb Deutschland verkauft wurde und jemanden auffällt.
LG Sabine

Ähnliche Themen

Social Bookmarks