Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:09

Hundepullover

Ich bin auf der Suche nach Hundepullovern: für meinen ZP für's Wintertraining und ev. später für meinen älteren DP. Er sollte schon eine gewisse Bewegungsfreiheit haben und bequem sein.
Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen -:-

P.S. habe in der Suchfunktion nix zu diesem Thema gefunden :-)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Hanifeh

unregistriert

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:13

Meine Pinscher haben nach Maß gemachte Mäntel, weil die handelsüblichen Pullover den Wind nicht abhalten und bei Regen naß und klatschig am Pinschi hängen. Mir ist wichtig, daß auch die Oberschenkelmuskeln bedeckt sind(besonders bei meiner verkrüppelten Hündin, die sonst nicht laufen kann). Wir haben verschiedene Modelle für verschiedene Witterungen, meine Freundin näht sie für uns. Von dem neusten Highlight gibt es leider noch keine Bilder - kam erst gestern in der Post!
Adresse gerne per PM!
Li Gr S

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:38

Zitat

Original geschrieben von Pinscherlady
..........
P.S. habe in der Suchfunktion nix zu diesem Thema gefunden :-)



Soso, dann hast nicht richtig geschaut :-) (Eh sich jemand aufregt, wir kennen uns ;) )


Hier sind ein paar Links in einem älteren Beitrag dazu:

Schneeanzug für ...

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy, die Schlabbers an Ingo und S-J schickt
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

niederhalen

unregistriert

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:09

Ich weiss auch was schönes :D

P. +I. Stolzenbach, NL

http://www.naakthond.nl/shop.htm

Peter spricht auch gut deutsch

LG Daniela

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:44

Hallo Daniela,

die Pullis etc. sind ja sehr schön ... aber wenn ich die Modelle darin sehe, schüttelt es mich nur (nu find ich den k..smilie wieder nicht)

Entsetzte Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:48

Hallo Daniela,


ich finde die Sachen einfach nur schrecklich :D :D :exla: .

Fa Karlie bietet auch sehr schöne Hundekleidung an, da bestelle ich fast alles für meinen Hundesalon kann ich nur empfehlen.
eine große Auswahl an Hundekleidung die aber auch wirklich tragbar ist :D .

www.karlie.de

LG Anja

Hanifeh

unregistriert

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:52

Genau deswegen nähen wir selbst: Diese Pullis sind zu kurz, die Nierenpartie bleibt frei! Gerade beim alten Hund kommt doch WEGEN der Nieren der Pulli überhaupt zum Einsatz. Mache nachher Photos und stelle sie heute abend rein.
Li Gr S

niederhalen

unregistriert

8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:02

Ok,ok Chinesiche Nackthunde und Powder Puffs sind nicht jedermanns Sache... ;)

Mona, kotzen und schütteln muss man sich da aber wirklich nicht - finde ich. Ich kenne alle diese Hunde persönlich :D

Von den Hunden mal abgesehen - die Jeans Sachen finde ich sehr schön und das Schottenmuster auch.
Auch wenn meine Hunde ehr Naturpelz bevorzugen. :-)

ok, 90 % der Sachen würde ich auch nicht kaufen 8-|

LG
Daniela

Norbert

unregistriert

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:36

Sind Pinscher sooo empfindlich ,dass sie hier in gemässigten Breiten im Winter mit Schutzkleidung laufen müssen ?
Das wäre dochmal eine aufgabe für die Züchter einen robusten Pinscher zu züchten und keine Modepuppe. :-| :-| :-|

Oder sind nur die Frauchen etwas daneben ? :-) :-)

Norbert

10

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:46

Hallo Norbert,

nicht jeder ist so ein Naturbursche wie Du und Dein Hund ;D ;D ;D ;D ;D

Und wenn Du mal so wirklich richtig und ernsthaft in Dich gehst, dann würdest selbst Du alter zerfurchter Cowboy einem alten und kranken Hund die Hälfte Deines Mantels abgeben.

Es grüßt Dich das Goldstück und ich überlege welche Farbe Deinem Drachen stehen würde, wenn ich ihm im Winter das Fell über die Ohren gezogen habe, damit unserer Häuschen ein bißchen sauberer bleibt. :D :D :D



Social Bookmarks