Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:50

Wenn Hunde an Gott schreiben würden ... 12.10.03 - 21:41:56

Lieber Gott,
warum können Menschen Blumen riechen, aber oft einer den anderen nicht?

Lieber Gott,
wenn wir in dem Himmel kommen, können wir auf Deiner Couch sitzen? Oder ist es die gleiche alte Geschichte?

Lieber Gott,
warum gibt es Autos, die nach dem Jaguar, dem Mustang, dem Puma, dem Fohlen und dem Hasen benannt sind, aber nicht EINER nach einem Hund? Wie oft siehst Du einen Puma herumfahren? Wir Hunde lieben eine schöne Autofahrt! Wäre es so schwer, den "Crysler Eagle" in den "Crysler Beagle" umzutaufen?

Lieber Gott,
wenn ein Hund sich im Wald die Seele aus dem Leib bellt, ist er dann immernoch ein schlechter Hund?

Lieber Gott,
wir Hunde verstehen Komandos, Handsignale, Pfeifen, Klingeln, Clicker, Stoffidentifikation, elektromagnetische Felder und den Weg der Frisbeescheibe. Was verstehen die Menschen?

Lieber Gott,
mehr Fleischbällchen, weniger Nudeln, bitte!

Lieber Gott,
Wenn wir ans Himmelstor kommen, müssen wir Hände schütteln, um hereinzukommen?

Lieber Gott,
gibt es Postboten im Himmel? Wenn es sie dort gibt, müssen wir uns bei ihnen entschuldigen?

Lieber Gott,
lass mich eine Liste von nur einigen Dingen machen, an die ich denken muss, um ein guter Hund zu sein:

-Ich werde nicht das Futter der Katzen Fressen, auch nicht, wenn sie es wieder von sich gegeben haben.
-Ich werde mich nicht auf toten Möwen, Fischen, Krebsen etc. wälzen, nur weil ich es mag, wie sie riechen.
-Das Sofa ist kein Handtuch, auch nicht Herrchens oder Frauchens Schoß.
-Der Müllmann stiehlt nicht unsere Sachen.
-Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
-Ich werde dem Polizisten nicht in die Hand beißen, wenn er Frauchens Führerschein und Papiere nimmt.
-Ich werde nicht Krieg-die-Beute mit Herrchens Unterhose spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
-Jemanden die Nase in die Eier zu rammen ist keine höfliche Art, ihm "Hallo" zu sagen.
-Ich muss das Regenwasser aus meinem Fell schütteln, bevor ich das Haus betrete.
-Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Kaffeetisch liege.
-Ich werde im Auto nicht aufspringen.
-Ich werde nicht von draußen reinkommen und mich anschließend über den Teppich rollen.
-Ich werde nicht mitten im Wohnzimmer liegen und meine Genitalien lecken, wenn Besuch da ist.
-Die Katze ist kein quitschendes Spielzeug; also wenn ich mit ihr spiele und sie diese Geräusche macht, ist es keine gute Sache.

Lieber Gott,
könnte ich meine Hoden wiederhaben?

--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

caneer1

unregistriert

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:51

Wenn Hunde an Gott schreiben würden ... 13.10.03 - 20:19:00

Hallo


code:


--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Gott, könnte ich meine Hoden wiederhaben?
--------------------------------------------------------------------------------




aauuuuua

Ein sehr schönes Gedicht.

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -


3

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:51

Wenn Hunde an Gott schreiben würden ... 13.10.03 - 22:22:27

:-) :-) :-)
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nur eines was man nicht für Geld kaufen kann, das Schwanzwedeln eines Hundes.

Social Bookmarks