Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 11:58

Ausstellungen im März und April (KSA o. OG)

Hallo zusammen,

gibt es, ausser den auf der PSK-Website genannten Ausstellungen, noch weitere Termin im März oder April?

Auf der PSK Seite stehen:
04.03. KSA Stadtallendorf
18.03. KSA Göttingen
25.03. OGS Kamen
06.04. OGS Westharz
14.04. KSA Werratal
15.04. OGS Darmstadt e.V.
22.04. OGS Lübeck
29.04. OGS Bergkamen

Ich suche nach Möglichkeit etwas, was ein bisschen näher an Berlin dran ist ....

Herzliche Grüße,

Claudia & Q (nur um Rückfragen vorzubeugen: um den jungen Mann gehts nicht - der braucht nicht dringend was im März oder April)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

franzel

unregistriert

2

Montag, 19. Februar 2007, 12:02

KSA

Hallo, Claudia,
am WE der CACIB in Berlin ist auch eine KSA geplant in den Messehallen am Funkturm-siehe letztes Jahr, wo wir Deinen Geburtstag gefeiert haben.. 8-)
Schau mal in die PuS da müsste was drinstehen über die Schau- wir d von OG Grunewald organisiert-näher an Berlin geht nicht... :D
Gruss

3

Montag, 19. Februar 2007, 12:09

@franzel - klar - mir durchaus bekannt. Hätt ich dazu schreiben sollen, aber Berlin gibts beim PSK nicht ....

Wir brauchen aber noch mindestens 1, nach Möglichkeit 2 weitere Ausstellungen wg. Qualifikation JSA - und es wäre schön, wenn das hier in der Nähe ginge. (Wenn nicht, okay - dann muss halt gefahren werden ...)

Herzliche Grüße,

Claudia & Q

edit: Grunewald hat letztes Jahr organisiert - dieses Jahr macht das Mariendorf :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks