Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marilinchen

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:36

Notfall Deutscher Pinscher Cedric von der Hasenburg

Hallo, ihr Lieben,

da ich irgendwie bei der Rubrik Schnauzer und Pinscher in Not kein neues Thema machen kann nun hier nochmal ein Hilferuf...
Es ist ein wirkliches Drama. Wir haben vor einige Tagen den Deutschen Pinscher Cedric von der Hasenburg bei uns aufgenommen, weil sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten konnte. Nun kann er auch bei uns nicht bleiben. Unser Hundesitter ist überraschend erkrankt und muss aus unbestimmte Zeit in stationäre Behandlung, mein Mann, der im Schichtdienst arbeitet muss berufsbedingt nach Kiel und ich bin Vollzeit beschäftigt und aufgrund eines weiten Arbeitsweges 10 Stunden am Tag außer Haus. Nun versuchen wir für ihn ein neues Zuhause zu finden, wo er endlich zur Ruhe kommen kann und sein Leben leben kann. Nun ein paar Eckdaten: er ist 6 Jahre alt. Kastriert. Hat einen guten Grundgehorsam, an dem aber noch etwas gearbeitet werden kann...Ist sehr Hunde verträglich. Ideal als Zweithund, aber auch alleine fühlt er sich sehr sehr wohl, da er seine Streicheleinheiten braucht. Vor kleinen Kindern hat er Angst.Er hat einen Stammbaum, ist regelmäßig geimpft und entwurmt.
Wer nun Interesse hat, möge sich bei mir melden...Ich erzähle gerne mehr und sende natürlich auch Fotos...

Liebe Grüße
Lina

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:42

Hallo !


Notfälle bitte nur noch im Anzeigenmarkt veröffentlichen wie schon länger mal bekanntgegeben wurde. Ich schließe deshalb den Thread lesen kanns ja trotzdem jeder.

Gruss Astrid MOD

Social Bookmarks