Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Freitag, 5. Februar 2010, 11:53

Miniannas erster Tag

b und an hatten wir ja auch mal Hundebesuch...und die gingen ja immer....so auch Anna.Nun bin ich sehr gespannt, wie sie sich in Duesseldorf einlebt und ob sie sich benimmt.

Meine Eltern muessen sie moegen...die waermt so jedes Herz das Fusshupengeraet.....

So gerne ich sie hier habe, aber drei Hunde sind echt Hammer...finde ich.....bei der Glaette spazieren gehen und alle drei Leinen halten etc.....mein Ruecken ist schon fetttttisch.



Ach so,,,natuerlich lag Anna heute Nacht am Fussende....und ich habe NIE Hund im Bett!!!!Das sollen meine Eltern mit ihr regeln:):):)



Liebe Gruesse

Claudia, schnarch rechts, schnarsch links und schnarch unten

mercedes122

unregistriert

2

Freitag, 5. Februar 2010, 12:53

Das hört sich doch gut an :love: . Ich habe auch drei Schnarcher mit im Schlafzimmer. Ohne würde mir was fehlen.

Mit dem Leinengewusel, das wird schon. Nimm doch die Leinen mal hinter dem Rücken. So mache ich das. Geht wunderbar. Das sind nur wenige Meter und sie gewöhnen sich ganz schnell daran.

LG Evi

3

Freitag, 5. Februar 2010, 13:55

das mit den Leinen lässt sich regeln - man bekommt Routine darin, und die Hunde lernen ja auch. Ich habe seit langem permanent vier Hunde (es waren zwei Rhodesian Ridgebacks und zwei Affenpinscher, nun sind es drei Affenpinscher und ein Ridgeback). Oft kommt noch ein Gasthund hinzu: der eine hat Rottweilerkaliber, der andere ist ein Cockermix, dann ziehe ich auch mit fünfen los...

Viele Grüße
Gaby

Zibirian

unregistriert

4

Freitag, 5. Februar 2010, 15:10

Die Glätte geht ..........


und Anna :love: ;( ^^

Der Ingrid

Engelfrauchen

unregistriert

5

Freitag, 5. Februar 2010, 17:31

Hallo Claudia,

Du hattest gebeten, Deinen Beitrag zu löschen, weil Dir einiges einfach "verlorengegangen" ist. 8)

Inzwischen haben einige geantwortet - soll immer noch gelöscht werden?

Lieben Gruß

Michaela MOD

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 6. Februar 2010, 10:59

Hallo Claudia, hallo Ingrid

:) ich hatte den Anfang noch mit gelesen....
Ist die Minianna, die Anna von den Black Beatles? Bin ja einfach mal neugierig...
Weil: die sind ja alle sooo :**: süß!
Ach Gott, ach Gott, wie schön für Deine Eltern, Claudia...
Hach nee... seufz...

Wünsche allen ein schönes Wo.ende.

Liebe Grüße
Marlies und Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks