Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

susanne1

unregistriert

1

Donnerstag, 10. August 2006, 16:45

die bösen züchter

nun im forum hat einer mit prager rattler begonnen und es wurde eine discu.über nicht sachgemäße züchtung.
nun der ein oder andere kennt die zwergpinscherzuchtstätte "xxxxxx" ich denke wer auch wolfgang kennt und mit ihm zu tun hatte weiß dass alles mit rechten dingen zu geht,leute die zum decken kamen ersparte er das hotel es gab frühstück und abendessen,man war zu jeder tages und nachtzeit willkommen,jeder anständige züchter ob psk,fci oder andere vereine fand immer ein offenes ohr und bekam jedliche hilfe.ich stehe auch meinen welpenkäufern tag und nacht zu verfügung.ich vermittele auch welpenkäufer an andere züchter wenn es für die welpenkäufer näher zu fahren ist.ich rede stundenlang mit leuten die sich für einen welpen interessieren am tel.,ob sie ihn bei mir kaufen oder nicht .
ich versende eine info an jeden der sich für den zwergpinscher interesiert.

so nun kam einst eine fam.die sich für einen hund interesierte den ich leider verkaufen mußte weil er einen zahnfehler hatte und ich ihn deshalb nicht in die zucht nahm,diese hündin cindy sollte nach aussage der familie ihr persönliches hochzeit geschenk sein,als nun alles abgewickelt war mit papieren usw.und nun die fam.stolzer besitzer der hündin war,machten wir noch einen kleinen spaziergang,da erwähnte die nette dame ach unser rüde ist schon etwas älter und sie würde gerne einen wurf mit ihm machen,ich erinnerte sie daran dass cindy einen zahnfehler hat und ich eigentlich dagegen bin,sie meinte das ihre verwannten die hunde so lieben und auch gerne einen hätten,ich sagte nun wenn sie es mir jetzt nicht erzählt hätte wüsste ich es ja auch nicht.

einige wochen später wurde ich in ein forum eingeladen,beim durschstöbern des forums traf ich auf eine hp die mir irgentwie bekannt vor kam,es war die genaue copie meiner hp nur mit anderen bildern und dem namen "xxxxxxxxxxxx"nun auf anfrage warum sie mich belogen hätte schrieb sie "ich habe dich ja nicht belogen sondern nur nicht alles gesagt!"
es ging vieles hin und her ich bot ihr an zu helfen aber wollte sie nicht es war nun noch soweit das alle fci züchter wegen ihr aus dem forum verband wurden,unter anderem welt klasse züchter.
nun konnte diese dame ihren siegeszug antreten fast unbehelligt von irgentwelchen züchtern zog sie über alles her,nun kam der tag an dem die ersten krankheiten hoch kamen aus ihrer zucht und sie sich immer wieder windete wie ein aal um jedes hinternis langzeitstudien versprach und und sie züchtet zwergpinscher vom alten schlag,bonsai zwergpinscher usw. sie verbreitet immer noch ihre kranken hunde auch wollte sie an eine meiner nachbarinnen ihre hunde mit papieren oder ahnentafel verkaufen nun kam der tag wo auch wir in ein dem besagten forum wieder willkommen waren weil mann keinen ausweg mehr fand um sie zu stoppen gründeten die angeblich so zerstrittenen zp züchter die zwergpinscher iniziative nun denkt einfach mal darüber nach was anständige züchter getan haben das der zp gesund und munter ist, und diese j. macht in zwei jahren alles zunichte bzw.behauptet noch dass sie die besere ist und im verband züchtende sind scheiße.
mfg.wolfgang

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 10. August 2006, 17:01

Ja sagt mal,

läuft hier ein Test - WIE KONSEQUENT SIND DIE MODS ?

Im Portal werden keine Namen genannt, niemand angegriffen oder verurteilt.

Auch dieser Thread wird geschlossen !!!!


Rita
Mod
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks