Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:27

Ferienhaus gesucht für den Schwarzwald über Sylvester

Hallo Zusammen,

wir wollen gerne über Sylvester Ferien im Schwarzwald machen. Wir, das sind: mind. 4 Erwachsene plus 1 Hund.
Ich habe das gefühlte ganze Internet durchsucht, finde aber irgendwie kein anständiges Haus, welches noch frei ist und recht hoch ü. NN liegt.

Hat jemand zufällig einen heißen Tip für uns?

Unsere Ansprüche sind auch gar nicht soooo hoch :P
Nur: 2 DZ (also keine Etagenbetten); Geschirrspüler und evt. (das ist wirklich nicht wichtig) Kamin. Achso und es sollte ein Haus und keine Wohnung sein.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Empfehlung geben kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele liebe Grüße
Steffi

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:18

Hallo Steffi,

wir waren schon öfters im www.feriendorf-rechbergblick.de in Bernau

hat uns super gefallen, allerdings waren wir nicht im Winter dort, da hatts sehr viel Schnee um diese Zeit :D

kann ich empfehlen, wir waren dort mit 4 Hunden, schöne große gemütliche Häuser.

Schau einfach mal rein.

LG
Barbara

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:39

Hallo Barbara,

Mensch super, vielen Dank!
Habe auch sofort hin angerufen, jedoch ist leider alles belegt :( Aber für's nächste Jahr, werden wir das in jedem Fall im Auge behalten! Die sind ja wirklich auch schön groß die Häuser.
Trotzdem vielen vielen Dank! :)

Viele Grüße
Steffi

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:59

http://www.urlaub-anbieter.com/hexenhaus…#Urlaub-Anreise

Hallo Steffi,

schau mal hier, vielleicht eine Alternative, wenn der Schwarzwald überfüllt ist. :D

Gruß, Frank

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:38

Hallo Frank,

das hatte ich auch schon gefunden, weil ich die Suche schon ausgeweitet hatte :) Leider hat es nur einen Schlafraum + Koje, das wollten wir nicht so gerne haben :P Ansonsten wirklich ein sehr gemütliches Haus! Und sogar mit Kamin :thumbsup:

Viele Grüße
Steffi

PS: ist aber auch schon belegt

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:49

Haben nun was schönes gefunden:

http://www.hptouristik.de/etportal/front…1&obj=ÖFI&kat=d

Haus Nr. 143 ist nun unseres JUHU!!! :) :) :)

Viele liebe Grüße
Steffi

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:52

Servus Steffi,

Ja! Bayr. Wald kann ich auch nur empfehlen. :thumbup: Es ist alles sehr günstig, Schnee liegt massig. Hunde üüüüüüüüberhaupt kein Problem und da dürfte in der Regel an Silvester auch noch etwas frei sein, da es nicht sooooooo die Schifahrer-Region ist. :whistling: Es gibt aber trotzdem einige gute Lifte an denen man sogar boarden kann, es ist aber halt nicht wie in Sölden! :-O

Man ist auch mal schnell in Tschechien wo man sehr lecker und auch günstig essen kann! :love: Wir waren zu noch nicht Wohnwagen-Zeiten immer im Bayerischen Wald! :**: Jetzt ist es anders, da wir nur einen Stellplatz brauchen ist Österreich erschwinglich und die CP sind meistens noch nicht ausgebucht, wobei auch ich Silvester schon im März fest gebucht habe! :562:

Wir waren hier: http://www.ferienpark-geyersberg.de/ ok sind nur Wohnungen, aber im Grünen und somit für Hundi auch problemlos! :wLovestruck:
http://www.roompotparks.de/ferienparks/5…CFY8o3wod7XEvbg

Gib einfach mal "Ferienpark Bayerischer Wald" bei Google ein und da kommen sie dann massig! Für freistehende Häuser einfach auf die Bayer. Wald HP gehen! Falls Ihr fahren solltet, buch auch gleich eine Pferde-Kutschfahrt mit, dass ist auch total schön!

Falls Du noch mehr Anregungen brauchst, schreib mir einfach eine PN!

VLG Monika

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:55

Mist, dann war ich zu langsam! :nuho: Macht aber nix, Hauptsache Du hat etwas gefunden und vielleicht hilft es ja jemand anderen weiter! :love: Wo hast Du denn jetzt gebucht, denn das ist auf Deinem Link leider nicht ersichtlich! 8o

VLG Monika

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:22

Hallo Monika,

habe gerade gesehen, dass der Link irgendwie nicht funktioniert hat. Hier der richtige:

http://www.hptouristik.de/etportal/front…obj=%D6FI&kat=c
und dann auf Haus 143 gehen, oder diesen Link
http://www.hptouristik.de/etportal/front…F%5F143&et=1269
(aber da bekommt man die einzelnen Bilder leider irgendwie nicht groß)

Es geht nun in den Schwarzwald :thumbsup: Wir sind quasi von allem Wichtigen 50 km weg, vom Schluchsee, vom Titisee, vom Rheinfall usw. Und wir liegen über 800 m NN (aber wie der Zufall es will, haben wir wahrscheinlich in unserem schönen Trierweiler auf 360 m NN mehr Schnee als da 8o nee quatsch ;) )

Witzig das du auch zu denjenigen gehörst, die immer schon im ersten Quartal fürs kommende Sylvester buchen, diejenigen verfluche ich jedes Jahr aufs Neue, denn die nehmen immer die besten Häuser für sich 8o ;) :love: Diesesmal sind wir wenigstens etwas früher dran als sonst, sonst buchen wir immer erst August, September, Oktober, da immer so unklar ist, wie viele Pärchen wir nun endgültig sind und wie viele Hunde. :gr?:

Vielen Dank für die Links und die Mühe, habe sie mir auch gleich angeschaut. Den Ferienpark Geyersberg finde ich jetzt nicht sooo schön, aber das liegt nur daran, dass es Wohnungen und keine Häuser sind. Wir wohnen das ganze Jahr in einer Wohnung, da muss es im Urlaub ein schmuckes Häuschen sein (mit Garten :love: ) :)

Viele liebe Grüße
Steffi

10

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:38

Diese beiden Adressen werde ich mir ebenfalls aufschreiben.

Gefällt mir sehr gut, wir sind auch immer auf der Suche nach was Neuem.

LG
Barbara

Ähnliche Themen

Social Bookmarks