Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 20:24

Bundeszeltlager 2008

dieses jahr war das bundeszeltlager echt klasse, nur schade dass nicht so viele daran teilgenommen haben.
und auch nochmal ein großes lob an birgit bischoff!!! sie macht ihren Job wirklich super, die ganzen jugendlichen vom zeltlager sind sich einig, dass sie weiterhin den Job der Jugendobfrau machen sollte!

Angel<3

unregistriert

2

Montag, 22. September 2008, 20:29

Hallo Sonja,

ich fand das Zeltlager auch echt super ;-)
schön war auch, dass auch jugendliche von weiter weg da waren.
Ich sehe das genauso wie du, die liebe Birgit Bischoff hat das echt super gemacht und ich finde sie sollte den Job als Jugendobfrau auf jedenfall weitermachen ;-)
Danke auch nochmal an alle Helfer und Jugendlichen die an dem Zeltlager teilgenommen haben ;-)
war echt schön dieses Jahr!!
Liebe Grüße Jacky

Social Bookmarks