Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 22. Juli 2013, 16:26

Womit schützt ihr Euren PC

mal was das nichts mit Hund zu tun hat

Als ich letztes Jahr auch windows7 umstieg hab ich mir Kaspersky pure zugelegt. Ich war auch soweit zufireden aber immer wieder lahmte der PC dass ich mir überlege auf ein anderes Programm umzusteigen. Im Moment teste ich ma Norton Internet security

nun meine Frage an Euch:
Welche Programme benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 22. Juli 2013, 16:50

Hallo Karin,

das Programm, welches Du jetzt verwendest ist sehr gut und vor allem bremst es den PC nicht so aus. Wieviel hast Du dafür bezahlt und wie bist Du damit zufrieden?

LG Birgit

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 22. Juli 2013, 16:52

Hallo Karin,

ich persönlich hatte vor ein paar Jahren schlechte Erfahrung mit dem Norton gemacht, er bremste den PC richtig aus, das Dinge wurde lahm wie eine Ente.
Nach mehreren Gesprächen mit Fachleuten bin ich zu GData gewechselt. Dort zahle ich 25.- € pro Jahr für Updates. Bin seit dem Wechsel sehr zufrieden damit.

Übrigens, die Software von GData hat schon mehrmals in Tests gewonnen.

LG Hartmut
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 22. Juli 2013, 16:58

Hallo Karin,
wir haben seit mehreren Jahren Norton Internet Security und sind sehr zufrieden. Kostenpunkt im Jahr EU 49,99.
LG Doris

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 22. Juli 2013, 17:16

Hallo,
Hallo Karin,
wir haben seit mehreren Jahren Norton Internet Security und sind sehr zufrieden. Kostenpunkt im Jahr EU 49,99.
LG Doris

hab auch Norton seit einigen Jahren auf drei Rechnern, bin auch sehr zufrieden. Kostenpunkt im Jahr aber nur 35,41 €

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 22. Juli 2013, 17:17

Hallo Karin,

ich habe AVG2013 und zahle NIX !!! ;) :D

Bin bisher gut damit gefahren.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 22. Juli 2013, 17:24

@dumo
Hallo Monika,
NIX, die Währung ist immer gut; aber :

Diese Free-Version ist für den privaten Gebrauch voll funktionsfähig mit folgenden Einschränkungen:

keine eigenen Tests definierbar
kein Schutz vor Phishing-, Keylogger- und Hacker-Attacken
kein Support
darf nur auf Einzelplatz-Rechnern genutzt werden


LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 22. Juli 2013, 17:31

Hallo Karin,
wir haben seit mehreren Jahren Norton Internet Security und sind sehr zufrieden. Kostenpunkt im Jahr EU 49,99.
LG Doris



hallo karin,

habe auch Norton Internet Security für 3 rechner für 2 jahre = 84,99 Euro
und bin auch sehr zufrieden ! :thumbsup:


lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 22. Juli 2013, 19:02

Bei mir läuft auch Avira und ich bin absolut zufrieden - wobei ich aber auch sehr vorsichtig bin! Mir reicht die Freeversion und wie schon vorher von Monika geschrieben: Kostet nix!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

marlene.z

unregistriert

10

Montag, 22. Juli 2013, 20:40

ich habe F-Secure Internet Security, habe dafür mal 29,- euro bezahlt

und jetzt bestell ich nur jedes jahr 2 schlüssel für meine beiden und das kostet

pro schlüsel 10,- euro im jahr. ich bin sehr zufrieden damit und wenn mal ein

problem auftaucht kann ich anrufen und hab keine hotline dran sondern

jemanden der mit mir telefonisch am PC arbeitet.

Social Bookmarks