Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JessesGirl

unregistriert

1

Donnerstag, 26. September 2013, 23:16

Urlaubsziel gesucht

Ihr Lieben...

Da ich nächstes Jahr zum ersten Mal Geld habe um Urlaub zu machen, würde ich gerne mit Charlie weg fahren. Wann genau weiss ich noch nicht, da noch keine Ferienplanung auf der Arbeit steht.

Ich bin ein Sonnenkind und suche deshalb einen Ort, an dem man es grundsätzlich etwas wärmer hat als hier (Schweiz). Es sollte auf jeden Fall mit dem ÖV erreichbar sein, längere Zugfahrt wäre auch nicht tragisch, da man dies mit Zwischenhalt planen könnte.
Und das Allerwichtigste: Ich möchte ans Meer. Oder an einen Ort mit Meerfeeling, wo man Abends im Sand sitzen und den Sonnenuntergang geniessen kann.

Sollte nicht gerade von Hunden wimmeln und keine generelle Leinenpflicht herrschen. So, dass man sich mit Hund einfach frei bewegen kann, wie hier auch.

Hat da jemand Geheimtipps oder Ideen?

2

Freitag, 27. September 2013, 06:15

Wir geniessen das absolute Wohlfühlerlebnis mit Hund immer in der Bretagne.
Da kann man seinen Urlaub mit Hund ganz zwanglos erleben, da die Bretonen sehr hundeliebend sind.
Ich habe Fotos von unserem letzten Urlaub hier eingestellt:
http://kerbleu.jimdo.com/
da kannst du gerne schauen, ob das deinen Vorstellungen entspricht.
hier schon mal ein Abendhimmel zum Einstimmen. :)
oder dich bei mir melden, ich schreibe dir gern noch mehr.

JessesGirl

unregistriert

3

Freitag, 27. September 2013, 20:59

Vielen Dank für deinen Beitrag. Sieht wirklich toll aus dort, wäre genau mein Ding. Das Ferienhaus wäre ja auch ein echtes Träumchen, da würde ich sofort hingehen

4

Freitag, 27. September 2013, 22:27

Vielen Dank für deinen Beitrag. Sieht wirklich toll aus dort, wäre genau mein Ding. Das Ferienhaus wäre ja auch ein echtes Träumchen, da würde ich sofort hingehen

Wenn du also noch mehr wissen möchtest, dann melde dich.
Strand und viel Platz für den Hund ist dort auch:

JessesGirl

unregistriert

5

Freitag, 27. September 2013, 22:37

Habe heute bereits laaange durch die Website gestöbert :) Wäre definitiv auf meiner Liste

JessesGirl

unregistriert

6

Freitag, 18. April 2014, 23:32

In einem knappen Monat gehen Charlie und ich nach Torreilles Plage, Südfrankreich :**: Quasi Pauschalreise. Wird durch eine Hundeschule organisiert, inkl. Anreise im Reisebus und ein kleines Holzchalet auf einem Campingplatz in Meernähe. Bin gespannt :)

Hier Fotos vom letzten Jahr, ich hoffe es ist dann auch so schönes Wetter

http://www.haushund.ch/aid=26.phtml

7

Samstag, 19. April 2014, 10:27

Upps, da war mein Text verschwunden, also noch einmal, viel Spaß im Urlaub, gutes Wetter und vor allem die Möglichkeit mit Charlie am Strand zu laufen, im Wasser zu plantschen und im Sand zu sitzen. :)

8

Samstag, 19. April 2014, 11:31

@ Shilo...merken wir uns auch !!
Meine Schwägerin kommt aus Ploneur Lanvern, wir sind fast jedes Jahr auf dem Campingplatz in Treguennec..und kann nur bestätigen !!!! Tolle Gegend, tolles Meer !! Immer wieder gerne !! Mein Bruder ist grad wieder da ! Osterferien...
Also, ich melde mich mal für 2015, gehen wir mal zu euch anstatt ins Mobilhome :-)

9

Samstag, 19. April 2014, 17:32

Hallo Brutus, :)
das würde uns sehr freuen, einfach mal auf unsere Homepage schauen, da ist schon sehr viel reserviert. ;)
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (19. April 2014, 21:49) aus folgendem Grund: Zitat entfernt


JessesGirl

unregistriert

10

Dienstag, 22. April 2014, 19:29

Upps, da war mein Text verschwunden, also noch einmal, viel Spaß im Urlaub, gutes Wetter und vor allem die Möglichkeit mit Charlie am Strand zu laufen, im Wasser zu plantschen und im Sand zu sitzen. :)


Dankeschön :)

Bin schon ganz hibbelig und muss schauen, dass ich nichts vergesse, schliesslich muss alles für 2 Wochen mit.

Social Bookmarks