Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich
  • »Traudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 07:48

Urlaub mit drei Riesen!!!

Hallo,hab gesucht und nichts gefunden.
Es waren mal irgend wo Urlaubsadressen.
Ferienhäuser u.s.w.
Mit Wohnwagen ist es ende Februar noch
zu kalt.
Wer weiß schöne Fleckchen im deutschen Ländle.
Danke erst mal.
LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

BlackGiants

unregistriert

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:14

Hi Traudel,

wir hatten unsere Riesenschnauzer mit im Urlaub in der Schweiz. Super hundefreundlich.
Skiurlaub mit 3 Riesenschnauzer in Arosa war kein Problem im Hotel und auch nicht beim Spazieren gehen.

Extra ausgewiesen Hotels für Urlaub mit dem Hund kann ich nicht empfehlen. Da haben wir in Deutschland schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir nehmen unsere Hunde immer mit in den Urlaub. Unsere Hunde, für die Zeit des Urlaubs in eine Pension stecken, kommt für uns nicht in Frage.


viele Grüße

Kai

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:11

Hallo Traudel,

hier wurde das z.B. schon mal diskutiert:


http://www.schnauzer-portal.de/portal/forumview_showthread_threadid_5860.html
http://www.schnauzer-portal.de/portal/forumview_showthread_threadid_5369.html



Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:34

Hallo Traudel,

fahre doch auf eine Nordsee-Insel. Sylt oder vielleicht die Halbinsel Eiderstedt, dort findest Du viele Reethäuser mit großen Gärten und breite Strände.
Es käme darauf an, zu welcher Jahreszeit Du fahren möchtest. Wenn Du Ende Februar fährst, sind fast alle Touris noch zuhause und es ist sehr hundefreundlich.
Falls es infrage kommt, schreibe mir eine IM, ich helfe gerne weiter!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:07

Hallo Traudel,

Du must nur im Forum in der Rubrik Urlaub und Reisen nachsehen, da findest Du zB den aktuellen Thread Urlaub mit 2 großen Hunden und andere mit guten Tipps.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:15

urlaub mit hund

halo ich habe gleich 2sachen zuerst in der Oberpfalz sehr schöne lage auf einen sauberen Hundefreundlichen Bauernhof und ander Nordsee in esens!wenn du mehr wissen möchtes dann schreib mir ne mail!!!!
vennepoth56@yahoo.de
bi dann Silvana

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:31

Urlaub an der Ostsee

Auch ich könnte, falls noch nichts gefunden wurde, einen Tipp geben.

Die Ostseeinsel Fehmarn ist sehr hunefreundlich (es gibt zwar auch Strände, wo Hunde nicht erlaubt sind, aber das ist vorher ausgewiesen) und auch einen Vermieter könnte ich nennen, das ist ein Ferienhof mit mehreren Häusern und Ferienwohnungen, wo Hunde gern gesehen sind und ich mir auch vorstellen könnte, dass auch 3 Riesen willkommen sind.

Falls Interesse besteht, einfach mal per IM melden!

Viele liebe Grüße,
Alex mit KleinDori

Social Bookmarks