Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 12:05

Flirtfaktor Hund

[navy]Welt am Sonntag, 21.09.2008

Viele Singels denken, dass es an ihnen liegen könnte, dass sie keinen Partner finden.
Dabei ist vielleicht einfach ihr Hund schuld. Laut einer Studie von Elite.Partner.de lässt es sich beim Gassigehen nämlich besonders gut flirten - der Erfolgdabei hängt allerdings maßgeblich vom Hund ab.
Am attraktivsten wirken Menschen, die einen Labrador oder Golden Retriever spazieren gehen.
71 Prozent der befragten Personen finden vor allem Besitzer dieser HUnderassen besonders attraktiv.
Jeder Zweite wirft ein Auge auf Dalmatiner Besitzer.
Flirtkiller sind Zwergpinscher, Pudel und Kampfhunde. Auch für Mopsbesitzer können sich nur 13 Prozent der Befragten begeistern.
Alle Frauen, die verzweifelt auf der Suche sind, sollten sich einen Jack- Russel- Terrier zulegen, 45 Prozent der Männer finden das attraktiv. Aber, Vorsicht beim Hundekauf: Umgekehrt funktioniert es nicht: Nur etwa jede dritte Frau würde mit einem Terrier- Herrchen flirten.[/navy]


So, jetzt wisst Ihr Bescheid. UND - was sagt IHR dazu ?

Liebe Grüße

Uli

kathleen

unregistriert

2

Sonntag, 21. September 2008, 12:08

so uli...gestern traf ich einen aus dem Ort.. mit nem chihuahajhdfuadgs... SCHIWAWA..

und der erzählte mir.. der is fürn Flirtfaktor..

Weisste... bei dem hilft auch der kleine Hund nichts mehr... :exla: :exla: :exla:

LG
Kathi

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 21. September 2008, 12:09

ohne

Das ist nicht wie früher: Guck Dir die Mutter an und Du weißt wie die Frau wird.......
Guck Dir den Hund an ud Du weißt wie das Frauchen tickt.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Yeannie73

unregistriert

4

Sonntag, 21. September 2008, 12:28

Hmmm...
Grundsätzlich glaube ich das schon, aber...
Bin ja in festen Händen und mein Männe liebt die Mädels, aber...

Meinen Freundin hat einen schwarzen Labbi und eine große helle Mischlingshündin - aber findet nicht den richtigen Mann... Allerdings ist sie wie ich viel auf Hundeplätzen, setzt sich mit den Hunden nicht wo hin und wartet, sondern läuft viel -
vielleicht nicht so förderlich :?:
Oder ist es schwarz und groß???

Wenn man sich aber deshalb einen Hund einer bestimmten Rasse holt - und solche Menschen gibt es.... :m:

Norbert

unregistriert

5

Sonntag, 21. September 2008, 12:38

@Svenja. Hast Du mal ein Foto deiner Freundin ?
Weil... vielleicht liegt´s garnicht am Hund.

Norbert

iris judith

unregistriert

6

Sonntag, 21. September 2008, 12:42

Norbert, Norbert :dudu: :exla:

schwarze Engel

unregistriert

7

Sonntag, 21. September 2008, 12:44

Angeblich sollen Hund und Hundebesitzer sich ja ähnlich sehen ........

Uli, wie siehts da mit Riesenschnauzer in schwarz aus :?: :?:

Angelika

Yeannie73

unregistriert

8

Sonntag, 21. September 2008, 12:44

Nee, nee Norbert, die ist sehr hünsch - kann ich auch als Frau sagen - in den besten Jahren und super lieb!!!!! ;)

Aber nimmt auch nicht jeden!!!! ;)

Lancelot

unregistriert

9

Sonntag, 21. September 2008, 12:49

Meiner Meinung nach sagt die Hunderasse wirklich viel über die Zielgruppe aus.
Und mit "Begleithund" hat man immer mehr Chancen auf eine "nette zwischenmenschliche Kommunikation".
Das merken sogar wir, als Paar, im Urlaub. Die nettesten Menschen lernten wir über die Rasse
RIESENSCHNAUZER (**) (**) kennen und hatten dadurch schon sehr schöne Gespräche.

Stimmts Ina? ;) ;)



Norbert

unregistriert

10

Sonntag, 21. September 2008, 12:52

@ Svenja. Sie soll ja auch nicht jeden nehmen. :-)
Dann kommt sie ja garnichtmehr raus mit Ihren Hunden. :exla: :exla:
Ich nehm auch nicht jede, bin nämlich schon zu alt. ;)

Norbert

Social Bookmarks