Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Samstag, 26. September 2009, 12:24

harte Jungs

Hallo, ich muss euch mal eben was lustiges erzählen:, naja lustig ist es vielleicht doch nicht, aber irgendwie ....... ;)
Gestern auf dem Hupla hatten zwei Rüden etwas Zoff miteinander, irgendwie hat man nicht richtig aufgepasst und es gab eine Keilerei .
Soweit nix dramatisches, nur der Schäferhundbesitzer ging dazwischen und kriegte etwas ab.
Es war eine kleinere , blutende Wunde am Finger.
Er ging mit dem Hund vom Platz, um ihn ins Auto zu setzen....schon in diesem Moment war der Besitzer sehr blass und ging ziemlich steifbeinig. :521:
Wir dachten, er sein sehr verärgert , weil der andere Hund sich losreißen konnte.......
Wenige Minuten später ging auch meine Freundin vom Platz und fand den armen Mann....
er lag ohnmächtig da :-o
Meine Freundin, GsD vom Fach, belebte ihn wieder und verpasste ihm auch einen tollen großen Verband ums Fingerchen.
Es stellte sich heraus, dass der Mann einfach kein Blut sehen kann ;) und ihn die eigene kleinere Wunde in die Knie gezwungen hat.
Natürlich haben wir nicht darüber gelacht :650:

2

Samstag, 26. September 2009, 12:44

zum Arzt gegangen


Hoffentlich ist der Mann danach trotzdem zum Arzt gegangen :?:

Weil mit Hundebisswunden , auch kleinen, ist nicht zu scherzen ::

Gruß Gisela


iris judith

unregistriert

3

Samstag, 26. September 2009, 13:16

Wir habe es ihm dringend geraten und er versprach uns zum Arzt zu gehen.
Allerdings sagte er , dass er , sobald er eine Spritze sehen würde, ebenso aus den Latschen kippen würde.......

Social Bookmarks