Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2012, 22:27

Account löschen

Hallo ! Ich möchte meinen Account oder wie das auch immer heist gänzlich löschen und höchstens mal als Gast, wenn überhaupt einen Beitrag schreiben, geht das auch als dann unregistrierter User ? Gruß Vogti

iris judith

unregistriert

2

Sonntag, 12. August 2012, 22:31

Ach Vogti, Watt bisse wieder grantig!
was hat dir denn das Portal wieder angetan?

3

Sonntag, 12. August 2012, 22:36

Hi Jeanette,

wenn Du die Löschung deines Accounts einleitest hast Du eine Woche Zeit, Dir das nochmals zu überlegen (Löschung abbrechen). Nach dieser Zeit ist Dein Account weg Deine Beiträge bleiben aber bestehen.

Als Gast kannst du nicht´s schreiben und nur in den öffentlichen Themen mitlesen.

Marina

4

Sonntag, 12. August 2012, 22:36

Ob´s wenigstens einer mal schaft die Frage ohne Umschweife zu beantworten :gr?: , ich dachte das es evtl. nicht so schwierig sein könnte. Gruß Vogt

5

Sonntag, 12. August 2012, 22:38

Danke Marina das ist wenigstens mal konkret. -:-

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 12. August 2012, 22:59

Vogti mit solchen Reaktionen mußt Du doch rechnen wenn Du öffentlich diese Frage stellst. Eine Privatnachricht an einen Mod wäre ja auch möglich gewesen.

7

Sonntag, 12. August 2012, 23:11

Is ja schon gut am 19. is alles von mir weg ohne das ich mich nochmal dafür entschuldigen muss das ich was geschrieben habe und den Rest werde ich auch nicht mehr lesen. Marina hat meine Frage ausreichend beantwortet .

8

Montag, 13. August 2012, 01:10

mensch jeanette was soll denn das!

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

toni poldi junior

unregistriert

9

Montag, 13. August 2012, 02:41

Vogti, was ist denn los? Wer hat Dir den was getan, daß Du so reagierst und wieder die Flinte ins Korn wirfst? War doch nichts gewesen, das Du hier die Zelte abbrichst. Ich vermute mal das es Dir völlig egal ist was ich denke, aberich schreibs trotzdem mal. Egal was hinter der Bühne vom Portal bei Dir jetzt gewesen ist, deshalb muß Du Dich doch hier nicht gleich Löschen. Wenn Du gelöscht bist, biste gelöscht und kannst (wie Marina schrieb) keine Fragen mehr stellen oder so. Brech doch nicht mal wieder alles voreilig übers Knie (ist nur ne Redewendung und keine Anspielung auf irgendwas), Du bereust es dann wieder, wenn vielleicht auch nicht sofort. Du hast mir mal gesagt, egal was ist, Du kannst letztendlich doch nicht ohne Schnaupi. Und wenn Dir jemand nicht paßt, dann setz ihn doch auf die Igno-Liste. Wie die funktioniert weißt Du ja. Und Dein Profil kannste ja für alle sperren, dann kann Dir doch da auch keiner dumm kommen. Aber Du hättest nach wie vor überall zu griff drauf. Dich zwingt doch keiner ins Portal zu schaun, wenn Du nicht willst. Dann geh halt nur rein wenn Du ne Frage hast oder was suchst. Nur kannste das dann auch noch überall rein, was Du ja nicht mehr kannst, wenn Du Dich löschst. Außerdem haste doch hier auch viele Freunde. Ich würde meinen, Du überlegst es Dir noch mal alles genau, sprichst mit Deinen Leuten hier und dann kannst Du es ja immer noch, Dich zu löschen.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 13. August 2012, 06:32

Hey Jeanette,

was ist denn los? Überlegs Dir.....

viele Grüße Bettina

Social Bookmarks