Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 23:43

Hundepensionen

Hallo!
Ich hab nix zu diesem Thema gefunden - also frag ich mal: wir fliegen Ende Oktober eine Woche mit Freunden nach London - ja, manchmal, ausnahmsweise sind halt Feundschaften auch wichtig :-) und geben unsere Schnuffis in eine Hundepension - nach langem Suchen haben wir hoffentlich eine gute gefunden.
Wer hat denn hier welche Erfahrungen mit solchen gemacht?
LG
Barbara

Zick-Zack

unregistriert

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 00:15

RE: Hundepensionen

Hallo Babara,



ich habe meinen beiden Schnuffi`s oft in einer Pension, zwar mehr gezwungener Maßen als gewollt ( wg. Krankheit meinerseits), aber ich muss sagen, es bekommt Ihnen gut!
:streichenln:

Ich habe, wenn ich sie wieder abhole keine gestörten Hunde.
Aber sicher ist dies auch von der Pension abhängig.

Schau doch mal:
www.tierhotel-heidehof.de :streichenln:

Schöne große Innenzwinger mit Fußbodenheizung und jewals einem Auslauf an dem Innenzwinger.

UND, das Personal ist super nett....:streichenln:


LG Maren

:streichenln:

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 09:55

ich hier auch eine gute hundepension. sie sind dort sehr gut aufgehoben und überlebt haben sie es noch immer. :-)

gruss
gabi

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:11

@ Gabi

Hi Gabi,

ähm, das verstehe ich jetzt gerade nicht, da du ein Wort ausgelassen hast ;) : kennst du eine gute Pension oder hast du sie selber? Das könnte mal für uns interessant werden, da du ja nicht so weit weg wohnst.
Wir haben Noosha einmal unterbringen müssen, und haben eine private Lösung vorgezogen: niiiiiiieeee wieder!

LG
Ina

Spassflieger

unregistriert

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:11

@ Gabi

:-) :-) :-) :D :D :D kannst Du das auch garantieren ???

Ich komme drauf zurück.

:D :D

Ralf

6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:36

ina, ich habe ein wort ausgelassen, stimmt. aber ich habe KEINE hundepension selbst, sondern eine, in die ich meine bringen kann.


ralf, ich garantiers dir. lach :D :D

7

Montag, 3. Oktober 2005, 08:07

Hallo Maren,
ich habe mir die HP der Pension angesehen und das scheint dort wirklich super zu sein. Die Adresse habe ich mir notiert, denn so wie es aussieht steht für mich im nächsten Jahr ein längerer Krankenhausaufenthalt an und ich denke das wäre für meinen Senior eine gute Alternative!!!

8

Montag, 31. Oktober 2005, 23:38

Hallo!
Wollte euch nur mal kurz berichten: unsere Hunde waren jetzt 1 Woche in der Hundepension www.hundehof-sievers.de . Sie sehen gut aus (offensichtlich gebürstet, "stinken nicht", Fritz tränendes Auge ist gut gepflegt, sind gut drauf und huuuuundemüde :-) Die Zwinger sind sauber, das Hundehaus stinkt nicht und Fritz hat dieses mal keine "Leckpsychochose" : wir nennen das so, weil er vor Jahren in einer anderen Hundepension nach 3 Tagen den Knochen am Ellebogen kahl gelegen/geleckt hatte. Der Besitzer macht einen kompetenten Eindruck.
Beim Spaziergang heute hat Gorky seeehr auf mich geachtet - mal sehen, wie lange das vorhält :-)
LG aus der Stadt des Kiepenkerl
Barbara

9

Dienstag, 1. November 2005, 11:37

Huhu
Wißt ihr denn was so eine Pension kostet?
Wäre denn vielleicht auch mal interssant für uns.
Raffaela und Oscar

10

Dienstag, 1. November 2005, 12:13

Hundepension im Großraum Köln

hallo zusammen,

apropo Hundepension. Wir suchen auch eine im Raum Köln/Leverkusen/Bergisch Gladbach.

kennt jemand eine Hundepension in dieser Umgebung, in die man einen unkastrierten (Hunden gegenüber recht dominanten) RS Rüden bringen kann, wenn's mal sein muss? Und die auch noch bezahlbar ist?


Viele feiertägliche Grüße
Viita

Social Bookmarks