Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2005, 16:19

bald gehts los.flug mit klein isi nach mallorca

so, jetzt möchte ich mich mal wieder melden. nach vielem hin und her haben wir uns nun doch entschieden unsere kleine zwergschnauzerdame mit nach mallorca zu nehmen. wenn alles klar geht , wird sie natürlich mit uns zusammen im passagierraum mitfliegen. hat da jamand noch erfahrung? wir fliegen mit der air berlin.gruss mischa

2

Dienstag, 19. April 2005, 17:26

Hallo mischa,

zu den Gepflogenheiten bei der Air Berlin kann ich nichts sagen, kenn mich nur mit der Lufthansa aus. Bei der LH ist es jedenfalls so, dass man den Hund rechtzeitig anmelden muss, da die Anzahl der Hunde in der Kabine beschränkt ist.
Ansonsten würde ich Isi am Vortag das letzte Mal füttern. Je nachdem wann ihr fliegt, vorher ausgiebig spazieren gehen und die Kleine müde machen. Mit Beruhigungsmitteln wäre ich vorsichtig, da sie in der Höhe die dreifache Wirkung haben. Wenn ihr nicht darauf verzichten wollt, dann solltet ihr sie jedenfalls vorher schon mal zur Probe verabreichen, da es auch zu paradoxen Reaktionen kommen kann :-o . Habt ihr schon eine gute Hundetasche? Falls sie die noch nicht gewöhnt ist, solltet ihr sie der Kleinen „schmackhaft“ machen mit Leckerlis usw.
Das war’s eigentlich.
Guten Flug und viel Spaß im Urlaub mit dem Zwergi! :)

Gruß
Jazzy ;)

Pinscherlein

unregistriert

3

Dienstag, 19. April 2005, 19:29

Hallöle,

wir wünschen euch natürlich viel Spaß auf Mallorca!!!!

Bei uns gehts am 03.06. auch nach Spanien, allerdings aufs Festland, haben ein eigenes Haus mit eigenem Pool gemietet, Montys erster Urlaub! Freuen uns schon wahnsinnig drauf! 8-)

Grüße von uns

Social Bookmarks