Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 20:37

Wer hat Lust auf eine gemeinsame Runde in oder um Bochum?

Wie man in der Überschrift ja schon lesen kann, suchen Snoop und ich Zwei- und Vierbeiner für gemeinsame Spaziergänge.


An der Leine ist mein Dicker am Anfang leider ein kleiner Pöbelkönig :rolleyes:, aber nach ein paar Metern ist das eigentlich kein Problem mehr.

Also falls jemand Lust hat und von meiner TerrorTatze nicht abgeschreckt ist einfach melden :)

iris judith

unregistriert

2

Freitag, 26. August 2011, 10:06

Hallo, können wir gerne mal machen.
Meine Hunde kommen eigentlich immer gut klar, auch mit etwas grummeligen Artgenossen.

Im Moment allerdings möchte ich mich nicht fest verabreden, weil ich recht spontan Gassi gehen muss.
Meine Kleine darf z.Zt. nicht lange laufen und da ich sie nicht so oft alleine lassen möchte, warte ich immer auf meinen Mann, daamit ich mit den Jungs
gehen kann.
Mein Mann ist jedoch arbeitsbedingt nicht zuverlässig zu bestimmten Zeiten da.

Wo gehst du denn so spazieren?

LG Iris

3

Freitag, 26. August 2011, 10:22

Das ist sehr unterschiedlich. Im Schloßpark, von dort aus kann man ja bis nach Dahlhausen an die Ruhr, im Weitmarer Holz, im Westpark,... ich bin da immer offen für neues :D

iris judith

unregistriert

4

Freitag, 26. August 2011, 10:45

Hallo Mia,
Schlosspark, Weitmarer Holz................sehr nett, aber ist es nicht gerade dort mit Hund nicht so toll? :gr?:
Im Park wird man wohl Leinenpflicht haben und im WH soll es, wie ich immer lese, sehr viele, sehr unsympatische Jogger geben :?:
Vom Schlosspark zur Ruhr, der Weg ist wirklich schön, aber doch sehr gut genutzt von Radlern und Wanderen.
Ich stelle mir vor, dass man dort ständig auf Leute trifft und entsprechend ständig anleinen muss.

Aber ich bin auch dazu bereit 8)

Ich gehe mehr in Wattenscheid (Helfs Hof) oder dort an den Feldern spazieren, oder auch auf die Hundewiese Hattingen--gerade bei Hitze klasse, weil direkt an der Ruhr.
Oft fahre ich auch ins Wodantal, meine Freundin wohnt dort.

Ich laufe also gerne dort, wo man nicht laufend auf jemanden trifft und wo Hund auch mal Hund sein darf.

Wenn Cleo wieder besser drauf ist, können wir gerne mal zusammen laufen!.....ich bin flexibel.

LG Iris

5

Freitag, 26. August 2011, 11:07

Na ja wenn ich allein geh kann ich den Dicken ja leider nicht wirklich ableinen, wenn andere mit dabei sind und nicht sooo viele Leute einem entgegen kommen schon eher :S
Die Felder in Wattenscheid kenn ich jetzt nicht, aber die darfst du mir dann gern mal zeigen :D Die Hundewiese in Hattingen ist auch sehr schön :)

Meld dich dann einfach wenn die Maus wieder fit ist :) Wir rennen ja nicht so schnell weg :P

iris judith

unregistriert

6

Freitag, 26. August 2011, 11:27

...so machen wir das!

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 26. August 2011, 11:52

Hallo Ihr beiden,

ich sehe das ähnlich wie Iris. Ich suche auch immer Plätze, wo nicht jede alle naselang Jogger oder Fahrradfahrer vorbei kommen.

Wenn Ihr mal zur Hundewiese nach Hattingen fahrt, würde ich gerne mitkommen.
Patchy ist sehr freundlich und sozial mit anderen Hunden.

Gruß
iris

8

Freitag, 26. August 2011, 12:32

Gerne doch :)


Heißen hier eigentlich alle Iris?? ;)

iris judith

unregistriert

9

Freitag, 26. August 2011, 21:02

:D

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:46

*schubs*