Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jagger&Feli

unregistriert

1

Samstag, 22. September 2007, 21:28

Fotos von meinem Jagger

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem eine Spiegelreflexkamera bekommen und gleich mit dem Knipsen angefangen. Die bisher besten Bilder, ganzn nebenbei in schwarz weiß, mag ich sehr, wollte ich euch mal kurz zu Gemüte führen...





Würde mich über Kritik sehr freuen...

Marlies

unregistriert

2

Samstag, 22. September 2007, 21:44

Hallo, Sandra,

Deine beiden Trüffelnasen sehen wirklich nett umd gescheit aus.
Leider bin ich ein totaler Fotodepp, sonst würde ich gerne auch ein Foto von meinen beiden Rackern ins Portal stellen. Naja, irgendwann wird's mal klappen, dass ich ein nettes Bild hinkriege.

Liebe Grüße
und natürlich auch Streicheleinheiten für Deine Hunde

Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 22. September 2007, 22:05

RE: Fotos von meinem Jagger

Zitat

Original geschrieben von Jagger&Feli . Würde mich über Kritik sehr freuen...

Hallo,
als großer Hobbyfotograf ist mir zu viel "drumrum" auf den Bildern. Versuch die Hunde mehr in die Mitte zu setzen, oder schneide sie hinterher beim bearbeiten dementsprechend zurecht. ;)
Knuffige Vierbeiner hast du :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

4

Samstag, 22. September 2007, 22:19

Ich finde die Bilder klasse! Das erste strahlt Harmonie aus und beim 2. finde ich es gerade gut, dass die Hunde nicht strikt in der Mitte angeordnet sind. Das fände ich persönlich langweilig. So bekommt das Bild Tiefe. :)

impres91

unregistriert

5

Samstag, 22. September 2007, 22:36

Ich finde auch das die Bilder klasse sind. Spesiel die 2te!

Doggele

unregistriert

6

Samstag, 22. September 2007, 22:53

Hallo Sandra
ich finde die Fotos sehr schön, schwarz-weiß hat "das gewisse Etwas"
Das 2. Foto ist (find ich) ausgezeichnet !
Weiter so und noch viel Spass mit der neuen Kamera
wünscht dir Monika

Leutermänner

unregistriert

7

Samstag, 22. September 2007, 23:26

Hallo Sandra

Ich finde die Fotos auch sehr schön, bin allerdings kein Profi um zu sagen was richtig oder falsch ist. Ich finde sie einfach nur schön.
Hätte auch wohl gerne so eine Kamera aber ich glaube da müssen wir noch ein bisschen sparen.

8

Samstag, 22. September 2007, 23:45

Ich mag ja auch gerne Fotos machen. Das 2. gefällt mir besonders gut. Find auch nicht das es da viel drum rum gibt. Es ist etwas "anders". Aber gerade das gefällt mir.

Ich wünschte ich würde da manchmal etwas mehr "neu" denken können. Aber mir fehlt es da leider oft an Fantasi. Was du aber beim 2. schon ganz gut gezeigt hast.

Bitte ... mehr Fotos! -:-

Jagger&Feli

unregistriert

9

Sonntag, 23. September 2007, 11:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Leutermänner

Hallo Sandra

Ich finde die Fotos auch sehr schön, bin allerdings kein Profi um zu sagen was richtig oder falsch ist. Ich finde sie einfach nur schön.
Hätte auch wohl gerne so eine Kamera aber ich glaube da müssen wir noch ein bisschen sparen.


Also gespart habe ich dafür nicht. Ich habe sie gebraucht bei ebay gekauft und mal gerade 30 € bezahlt. Ist zwar schon etwas älter das Schätzchen, aber sie macht super schöne Fotos. Und der Vorteil ist, das das ganze Zubehör auch sehr günstig ist.


Social Bookmarks