Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cheyenne

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:12

Gas Angriff aus der Kehrseite des Hundes

Hallo Leute -:-

Seit zwei Tagen werde ich von meiner kleinen einem permanenten Gasangriff
ausgesetzt :exla: :exla:
Sie hat Erbsen erwischt und seit dem werden Gase freigesetzt die zum davonlaufen sind :?: :?:
Nun würde ich gerne wissen ob das von den Erbsen kommen kann oder ob was anderes dahinter steckt :?: :?: hat schon jemand Ehrfahrung mit Gasangriffen seines Hundis :exla: :exla:


Liebe Grüße sendet die mit Gasmaske bestückte Sandra :614:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:25

Puuuuh ja, :p :p :p kennen wir auch, aber seit es kein feuchtes Dosenfutter mehr gibt, ist das Problem vorbei....................... ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:25

Hallo Sandra,
nun ich denke schon das es an den Erbsen liegen kann, denn das sind ja Hülsenfrüchte.

"Ebsen, Bohnen, Linsen bringen den A.......zum grinsen :-) :-) Da musst Du wohl jetzt durch und der Kauf einer Gasmaske wird sich sicher nicht mehr lohnen.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:26

Hallo Sandra,

Gas aus dem Poppes heißt immer, dass der Darm etwas nicht verarbeiten kann, das dann fault und sich diese "Düfte" bemerkbar machen. Wenn sie das sonst nicht hatte, werden es wohl die Erbsen sein. Hülsenfrüchte sind für die Hundeernährung nicht geeignet.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

asbachtaler

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:36

Hallo,
davon könnte ich auch ein Buch schreiben ( zum riechen :exla: :exla: ). Ich habe schon sehr sehr viele Futtersorten ausprobiert, trocken, nass, gekocht, immer wieder tritt das Problem mit dem Pupsen auf. Der Gasangriff folgt einige Zeit nach dem Fressen.
Der Hundekopf dreht sich Richtung Poppes und der Hund flieht vor sich selbst und wir sitzen in der Wolke :?: :?: . Da gibts es nix mehr zu lachen, nur dann schnell das Fenster auf und frische Luft rein!
Wir nehmen´s halt so hin, weil sämtliches Futter, anscheinend bei ihm so wirkt.
Peinlich ist halt nur, wenn Besuch da ist :m:

LG

Elvira

Cheyenne

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Sandra,

Gas aus dem Poppes heißt immer, dass der Darm etwas nicht verarbeiten kann, das dann fault und sich diese "Düfte" bemerkbar machen. Wenn sie das sonst nicht hatte, werden es wohl die Erbsen sein. Hülsenfrüchte sind für die Hundeernährung nicht geeignet.

Grüße von
Rita



Das sag mal diesem kleinem Luder (**) (**) klaut wie ein Rabe :exla: :exla:

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:04

böse zungen...

...behaupten, das es leute geben soll, die sich einen hund anschaffen, damit sie unangenehme düfte auf den selbigen schieben können. :exla: :exla:

unser robert hat seine pupserei perfektioniert und erwischt uns meistens auf engstem raum.
am liebsten startet er pupsattacken während der fahrt im wohnmobil.
ich bete dann immer, das wir nicht in eine verkehrskontrolle gelangen. :?: :?: obwohl, vielleicht ist das eine möglichkeit ohne gobox und brennermaut durch österreich zu kommen?! von der seite habe ich das noch gar nicht gesehen.

das beste ist, wenn robert pupst und wie von einer tarantel gestochen davon rennt, weil er sich jedesmal selbst erschreckt.
oder wenn er sich nach dem pupsen selbst beschnüffelt und angewiedert die nase rümpft.

frischluftfanatiker
sandra

Lancelot

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:04

Zitat

Peinlich ist halt nur, wenn Besuch da ist

Sei doch froh, dann bleibt der Besuch auch nicht zu lange. :D

Wir hatten mal einen kleinen Hund, der hat bei der Bestellung in einem vornehmen französischen Restaurant
so gepubst unter dem Tisch, daß mein Mann und ich am liebsten zu ihm unter den Tisch versunken wären vor Scham. :D

Zibirian

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:42


@ Elvira,

wieso peinlich :o

Wenn Besuch da ist, dann ist das doch viel schneller weggeschnüffelt :D

Der Ingrid

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:45

Äpfel bringen auch den einen oder anderen Hund dazu ein warmes Lüftchen zu verbreiten...

Zum Thema Besuch:
Ich koche sehr gerne und bewirte auch gerne meinen Besuch. Daher treffen sich immer ml wieder ein paar Leute bei mir ein und es wird groß aufgetischt.
wenn Jerry merkt das es (wie immer) nix vom Tisch gibt geht er unter ebendiesen und man kann zu 80% davon ausgehen das er spätestens beim zweiten Gang sein Aroma beiträgt.
Zum Glück kennt es der Besuch mitlerweile bzw. wird vorgewarnt, aber angenehm ist es trotzdem nicht.

Grußle
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks