Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:13

Warum muß ich nur weinen....

...es geht ihr doch gut*snief*.

Ich hatte heuer schon 23 Pflegehunde,von Flaschenkindern bis zu alten Opis, große und winzige, blonde und schwarze, Rassehunde und Mischlinge.
Einige hatte ich nur wenige Tage andere Monate, immer habe ich super Plätze gefunden,immer habe ich sie gerne übergeben, sie in eine bessere Zukunft geschickt.
Und was ist das jetzt....,was ist heute passiert...ich kann nur heulen wenn ich an sie denke *wein*.
Vor wenigen Stunden ist "meine" Kisha ausgezogen,mir war den ganzen Tag schon mulmig und wie ihr neues Herrli sie dann abholte,bin ich Minuten auf der Straße gestanden und habe ihnen nachgewunken,obwohl sie schon lange nicht mehr zu sehen waren.
Mir sind die Tränen nur soooo runter gelaufen und auch jetzt wenn ich darüber schreibe,an sie denke oder von ihr rede,muß ich wieder weinen.
Es war mir garnicht bewußt,dass sie sooooo tief in meinem Herzen hockt und dass mir der Abschied dermaßen schwer fallen wird.
Kisha hat es spitzenmäßig erwischt,besser ginge es garnicht,es wird ihr nieeeee an was fehlen,wirklich,sie könnte es bei mir nicht besser haben!!!!
Und trotzdem tut es soooo weh sie gehn zu lassen.......HALLO ich kann sie ja jederzeit besuchen,habe heute schon zweimal mit ihrem neuen Herrli telefoniert,es geht ihr supergut!!!!!
Weshalb schmerzt das Loslassen so *weinenmuss*???
Ach Kisha ,meine Maus,ich wünsche dir nur das aller aller Beste und genieße deine Leben,es hat für dich gerade neu begonnen!!!
Ich schicke dir viele viele dicke Bussis!!!!

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:20

Hallo Marion,

es ist doch in Ordnung traurig zu sein und zu weinen.

Es ist ja eine Sache, deiner Kisha von Herzen ihr neues Zuhause und ihren Start in ein neues Leben zu gönnen. Und trotzdem darfst du sie vermissen und um sie weinen.

Fühl dich gedrückt! :k:

Anna

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:21

Ach Marion,

ich bewundere Dich....ICH könnte sowas gar nicht ;( ;( ;(

Sei nicht so traurig. Sei froh, dass sie es so gut getroffen hat und all die Aufmerksamkeit und Liebe allein für sich hat -:- -:- -:-

iris judith

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 06:09


Ich kann mich nur eshly anschließen, genau das denke ich auch (**)

LG Iris

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:31

Hallo Marion,

das ist auch für mich immer der schwierigste Moment, obwohl ich natürlich auch vom ersten Tag an weiß, daß ich die kleinen Racker nach 9 Wochen abgeben muss.
Einige dieser kleinen Miniriesen schaffen es aber in dieser kurzen aber intensiven Zeit sich besonders tief in mein Herz zu graben.
Auch wenn wir sehr sorgfältig die passenden Menschen aussuchen und ich sie generell nur mit einem guten Gefühl im Bauch
hergeben können, bleibt doch immer ein Fragezeichen im Kopf und eine Narbe am Herzen.
Was mich dann tröstet sind Anrufe und Emails der neuen Besitzer, die mich noch ein wenig am Leben der kleinen Herzensbrecher teilhaben lassen.

Verstehe Dich gut.

Liebe Grüße

Uli

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:43

Hallo Marion......

weine ruhig ! Das zeigt doch nur, daß Du sehr viel Herzgefühl hast!

Ich habe auch nah ans Wasser gebaut und weine bei jeder Gelegenheit,
ob glückliche oder schöne oder ergreifende oder traurige Anlässe!
Und das wird immer schlimmer......... ;) Ich wehre mich nicht mehr dagegen!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:41

Hallo Marion,

ich verstehe dich gut (**)
Habe auch immer wieder Pflegis hier und dann gibt es durchaus Hunde, die man am liebsten behalten würde.....
Habe auch gerade eine Lady bei mir.....da werden auch Tränen fließen, wenn sie geht.

Hatte vor ein paar Tagen eine Anruferin am Telefon (Interessentin für Kisha), sie beschwerte sich, dass ihre Mail von dir nicht beantwortet wurde.....und als sie dich anrief, die Maus schon vorvermittelt war.....

Ich habe der guten Frau dann gesagt, dass nicht jeder 24 Std. im I-Net ist und auf eine Mail wartet und wir alle diese Aufgabe ehrenamtlich neben Job, Haushalt, Familie und eigenen Tieren bewältigen.....

schwarzer Teufel

unregistriert

8

Freitag, 24. Juli 2009, 11:51

Hallo Marion,
ich hab in meinem ganzen Leben erst 2 Tiere in Pflege genommen der eine ist ein jetzt 8 Jähriger Kater und der andere ein nun 5 Jähriger Kater. Beide hab ich als Welpen aufgenommen und beide leben immer noch bei uns. Ich kann dich sehr gut verstehen und hab große Hochachtung vor den Leuten, die die Pflegetiere auch wieder abgeben können. ICH KANN DASS NICHT und darf deshalb keine Pflegetiere mehr aufnehmen.
Sei herzlich von mir :k: und denk dran, dass du der Kleinen in der NOtr geholfen hast, bis sie wieder ein schönes zuuhause gefunden hatte.
LG Sonja

chicalondon

unregistriert

9

Freitag, 24. Juli 2009, 14:23

Liebe Marion
ich kenne dich nicht und trotzdem...ich kann mir so gut vorstellen, wie du leidest. Aber du tust etwas SO Gutes und Starkes mit deiner Pflegehundgeschichte....da kann doch ruhig mal eine Traenen fliessen, die macht dich zu dem, was du bist!Das ist eine schoene Huendin...ist sie eine Pfeffiriesin? Wenn mein Joker mal einen anstaendigen Friseur finden wuerde saehe er sehr aehnlich aus;;;;

ich druecke Dich und wuensche dir alle Liebe


Kopf hoch

claudia

Onchi 8505

unregistriert

10

Freitag, 24. Juli 2009, 14:51



Hallo Marion, ich kann dich sehr gut verstehen, laß dich mal :k: :k:

Toll, das du so vielen Tieren helfen kannst! -:-

P.s. sehe das du im Burgenland wohnt..meine Schwiegereltern hatten dort 30 Jahre ein F-Haus..in Schandorf.
Alles Gute für dich, liebe Grüße Elke und der Finn

Social Bookmarks