Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Sonntag, 21. März 2010, 09:30

Welpengewichte Mittelschnauzer in den ersten Wochen

Hallo,

ich google grad schon lang und versuche eine Gewichtstabelle von Mittelschnauzerwelpen in den ersten Lebenswochen zu finden...ich hab keine Vorstellung, wie viel die so im Verlauf der Zeit wiegen und es interessiert mich.
Ich habe eine Tabelle zu RS gefunden und recht viele Angaben zum ZS, aber beim Schnauzer wars mau.
Hat einer von euch vielleicht auf seiner Homepage so eine Tabelle stehen? Dann könnt ich da mal gucken...! Oder vom einem Wurf eine "zur Hand" und könnte die hier rein stellen?
Ich würd mich freuen!

Lieber Gruß,
Mareike

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 21. März 2010, 17:13

Hallo Mareike,

ich kann Dir nur mit einer ganz groben Tabelle von MS Ramses dienen. Er wog bei seiner Geburt 420 g.

http://www.ramses-on-leine.de/gewicht.htm

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

3

Sonntag, 21. März 2010, 17:48

Hallo Mareike,
Du suchst ja die Gewichtszunahmen der ersten Wochen. Damit kann ich leider nicht dienen.
Aber ich habe von Cora noch Aufzeichungen über ihre Gewichtszunahmen, nachdem ich sie von der Züchterin abgeholt hatte - 8. Woche bis zum Alter von 4 Monaten.
Falls Dich das interessiert, kannst Du ja Bescheid geben.

Grüße von
Regina mit Tessy
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 21. März 2010, 18:46

Hallo Mareike,
habe zur Zeit einen Wurf Mittelschnauzerwelpen. Diese sind nächsten Dienstag fünf Wochen alt.
Geburtsgewicht zwischen 290 und 380 g. Gewicht mit 32 Tagen zwischen 1830 g und 2350 g.
Wir wiegen täglich. Falls Du Fragen hast, gerne IM an mich.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Social Bookmarks