Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2005, 16:14

Kein Impfbuch. Schreck am nachmittag

Hallo Ausstellungsprofis :-) :-) :D

Grad eben durchzuckt mich ein ganz dummer Gedanke.Im Mai war Kareem zur Ruhrtalschau und da ich ein Ausstellungsdepp
bin hat das ganze die gute Züchterin übernommen und im Eifer der Ausstellerei hinterher auch den Impfpass und den Richterbericht mitgenommen. Was eigentlich nicht schlimm ist. :?: :?:

Jetzt ist es aber so, das die gute in den Urlaub gefahren ist und erst in 14 Tagen zurückkommt ;( ;( ;(
Da ich jetzt aber zwischenzeitlich kein Ausstellungsdepp mehr bin habe ich für Wuppertal gemeldet :-) :-) :-) Geht das auch irgenstwie ohne Impfpass ;( ;( ;( ;(

Norbert totalverzweifeltundaufeuchhoffend

2

Freitag, 3. Juni 2005, 16:17

Hallo Norbert ,

dumm gelaufen .Sprech mit deinem Tierarzt ,er wird dir einen neuen Impfpass austellen können ,da er die an Kareem durchgeführten impfungen in seiner Kartei stehen hat .

Gruß Erika

3

Freitag, 3. Juni 2005, 16:23

Hallo Erika . Aber doch nicht die ersten Impfungen.
Worauf kommt es denn überhaupt an??
Reicht da nicht auch eine Bescheinigung ??

Norbert mitetwashoffnung :-) :-)

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 3. Juni 2005, 16:23

Hallo kareem
da kommst du leider nicht drumrum .Die tollwutimpfung musst du nachweisen und zwar indem die impfung im impfpass eingetragen ist.aber in der heutigen Zeit mit pc dürfte das kein problem sein.dein ta hat sicherlich alles fein ordentlich festgehalten und kann dir ersatz ausstellen.übrigens iss mir vor kurzem auch passiert das ich den impfpass suchte am tag vor der schau aber dann noch gefunden habe
liebe grüße
canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

5

Freitag, 3. Juni 2005, 16:25

Ich will keinen neuen Impfpass :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Ohhh mann das tut weh

Norbert mitbeuleamkopp :D

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 3. Juni 2005, 16:26

hall kareem.eigentlich wird nur die tollwut verlangt die mindestens 30 tage und nicht älter als ein jahr sein muss.erkläre es deinem tierarzt er wird wissen was du brauchst
liebe grüße canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

7

Freitag, 3. Juni 2005, 16:26

Hallo Norbert ,

laß dir vom TA am besten eine Zweitschrift ausstellen ,die Impfungen ,zumindest die letzten ,hat Dein TA in seiner Kartei .
Habe schon einmal den Impfpass eines Hundes verlohren(zusammen mit meiner kompletten Brieftasche ) mein TA hat mir (dem Hund )einen neuen ausgestellt ,hat zwar was gekostet ,aber schusseligkeit wird halt eben bestraft.

Erika

8

Freitag, 3. Juni 2005, 17:20

Hallo Norbert,

da kann ich Erika nur recht geben. Aber ohne Tollwutnachweis wird es nicht möglich sein, auszustellen.

Liebe Grüße
Gabi

9

Freitag, 3. Juni 2005, 23:47

Danke für die vielen guten antworten. Den Impfpass bekomme ich eventuell noch von der Dame die Blumengiessen geht, ansonsten hat mir die beste aller TÄ zugesichert mir zu Bescheinigen das der Hund das rundumsorglospaket an Impfungen intus hat. Zur not würde sie mich sogar zur Ausstellung begleiten :D :D :D

Norbert schwererleichtert

10

Samstag, 4. Juni 2005, 06:52

Gut das wir nicht die einzigen sind die die Impfpässe immer suchen :-) :-) :-) :-)
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Social Bookmarks