Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:07

Wer kommt nach Erfurt

HuHu :D wen von euch trifft mann denn in Erfurt ???????????????????????????????????


LG Astrid

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:13

:s: :s: :s: :s: :k: :k: :k: uih da freu ich mich aber


LG Astrid

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:19


Hallo Astrid

ich doch hoffentlich auch :-) sollen wir uns zusammen tun??? :-) vielleicht das selbe Hotel buchen :-)

Bin gespannt, wer sich noch meldet...

Gute Nacht

Tine

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:31

...

Hallo Ihr Zwei,
ich werde sicher mal vorbei gucken, kommt darauf an, wann MOMO ihre Welpen bekommt. Ach übrigens, das ist "nur" ca. 80km von uns weg, also wenn ihr Lust auf die 14 habt..., dann seid ihr herzlich eingeladen. ...zieht Euch dann aber alte Hosen an :D :-)

LG Anja

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:50

Hallo Astrid!
Also wir kommen auch .:s: :s: :b:
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:05

Hallo Astrid,

wir kommen auch - und ich brauch auch noch ne bleibe für mich und meine Jungs - vielleicht hat jemand ne Idee?

Liebe Grüsse,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:30

Hallo Astrid,

wir sehen uns ins Erfurt :)

Erst Jahre nicht und jetzt schon wieder :-)

Freu mich schon!

Liebe Grüße

Uli

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:08

@ Uli ja stimmt :D ber diesmal mit mehr Zeit und ohne Ringschreiber zu machen . Ich freu mich schon :D bleibt ihr über Nacht und wenn ja wo denn ?


Lg Astrid

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:16

Hallo Astrid,

leider bleiben wir nicht über Nacht.
Wir sind in aller Frühe unterwegs, ist halt immer ein langer Tag, aber Du weißt ja -
verrückt muss man eh schon sein wenn man mit seinen Riesen durch die Weltgeschichte reist :-)

Wie sieht´s denn aus mit Giessen, sehen wir uns da vielleicht auch ?

Liebe Grüße

Uli

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:28

ne in Gießen sind wir nicht :D an dem tag feiern wir meinen geburtstag und Jessis geburtstag nach. Wird ne größere Sache :-) Und dann isses erstmal vorbei mit feiern weil unsere letzten zwergenbabies zur Welt kommen :D Jessi paßt schon mit ninas Freund auf die babies und anderen Hunde auf wenn wir nach Erfurt fahren um Olga zu treffen , denn Nina will auch mal mit .


LG Astrid

Social Bookmarks