Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lisa&bobby

unregistriert

1

Freitag, 4. Januar 2008, 14:34

breites halsband??

also wenn mein bobby mal seine volle größe erreicht hat würde ich ihm gern ein lederhalsband kaufen aber alle die ich sehe entsprechen nich den kriterien die ich hab:
ich möcht eeins aus hellem leder welches recht breit ist(ein hetzhalsband wär auch ok),es sollte mölichst stabil sein udn naja gut halten udn natürlich für den hund auch bequm sein
also wenn jemand einen shop kennt der solche halsbänder vertritt dann immer her damit!!!

danke im vorraus

liebe grüße lisa

2

Freitag, 4. Januar 2008, 14:51

Hallo
geh auf eine große Ausstellung da findest du alles was auf dem Markt ist in allen Breiten und Größen.Oder über Google
suchen .
LG Freddy

3

Freitag, 4. Januar 2008, 14:59

Hallo lisa,

ich habe so ein ähnliches (siehe Link), allerdings als Zug/Stop-Version und wir sind damit super zufrieden.

Am Kehlkopf gepolstert und sehr breit!

http://cgi.ebay.de/Windhund-Rondo-Soft-Halsband-45cm-55mm-breit_W0QQitemZ150161260190QQihZ005QQcategoryZ77682QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Dann haben wir noch ein gepolstertes Hetzhalsband, allerdings alles in SCHWARZ.

...aber wie Freddy schreibt, auf Großausstellungen findest Du FAST alles ;-)


Und hier kannst Du bestimmt alles nach Wunsch bestellen:
www.p-ts.de

lisa&bobby

unregistriert

4

Freitag, 4. Januar 2008, 16:45

dankeschön an euch

ja werd ml sehen wegen messe und so hab auch noch von anderen leuten links bekomen vielen dank euch allen!!! -:-

liebe grüße lisa

lisa&bobby

unregistriert

5

Freitag, 4. Januar 2008, 18:26

hab nochmal mit meiner mum geredet und sie findet die links die ich hab schon ganz schön aber...sie will das da was drauf ist(nicht der name oder DOG)
aber entweder so kleine nieten oder perlen oder das es bestickt ist keine ahnung.
also brauch nochmal hilfe

Hanifeh

unregistriert

6

Freitag, 4. Januar 2008, 18:55

Guckst du hier da kannst du/deine Mum dir aussuchen, was drauf sein soll, wie breit es sein soll, ob Leder/Borte/Stoff oder was du willst!
Li Gr S

Norbert

unregistriert

7

Freitag, 4. Januar 2008, 18:59

Hallo Lisa.
Wenn ich deine PLZ bei den ****Gelben Seiten**** mit dem Suchbegriff ***Sattlerei***
eingebe sind im umkreis von 20Km 10 Sattlereien aufgeführt. Einer von denen kann dir sicherlich mehr helfen als alle Portaler hier.
Warum versuchen alle nicht einfach mal das naheliegenste?

Demnächst sollen wir euch noch die Telefonnummer Eurer Züchter raussuchen :D :D
Etwas eigeninitiative wäre also gefragt.

Schönen abend noch

******Norbert ******

P.S. Ich find diese Sternchen klasse :exla:

8

Freitag, 4. Januar 2008, 19:58

Hallo Lisa,

guck mal in der bildergalerie, dort ist ein Halsband meines Hundes.
DAs hat mir eine Frau gemacht die beruflich Orthopädieschuhe näht und
die Qualität ist einfach klasse, zumal es gesundheitlich unbedenkliches Leder ist,
zu einem sehr guten Preis.

Bei Fragen schick mir einfahc eine IM.

LG Alke

9

Freitag, 4. Januar 2008, 21:58

Hallo Lisa!
Bei "Hunter" gibbet tolle breite Lederhalsbänder - allerdings sind die sündhaft teuer!
@norbert: ich bin gerade auf der Suche nach preisgünstigen Hähnchenhälsen, bitte einzeln entnehmbar - kannst du mir helfen :o
LG
Barbara

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 4. Januar 2008, 22:07

Hallo Barbara

http://www.barabas-online.de/shopping/
Unter sonstige Leckereien


Hähnchen-Hälse

600g Eimer 5,50 Euro
Aktion 10 +1
Sie kaufen 10 Stück und erhalten dafür
einen Eimer gratis!

liebe Grüße

Ute mit Brandy & Enkelin ;( :D Alina


Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Social Bookmarks