Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 11:20

Kalender 2008

Hallo zusammen,

unter folgender HP kann man den neuen Schnauzer-Kalender 2008 (Riesen-, Mittel- u. Zwerg-)bestellen.
Eine Vorschau der einzelnen Monatsbilder ist möglich.

www.neddens-tierfotografie.de

Meine Meinung:
Sehr schöne/tolle Fotos für alle Schnauzi-Fans.
Persönlich finde ich es schade, das kein Foto ZSw dabei ist, ansonsten müsste für jeden was dabei sein :D .
Preislich mit 30,- Euro nicht billig aber im Verhältniss zur Arbeit noch in Ordnung.

LG
Ulrike


2

Freitag, 14. September 2007, 13:54

Hallo an alle!

Sind wirklich gute Bilder dabei!

Aber - Kalender kann man nie genug haben... :-) :-)

Beim 1. ÖSPK (Österr Schnauzer-Pinscher-Klub) kann man auch so ein Ding bestellen. Der 2007er hat sogar nur 10,- € gekostet...

Mal sehen, ob das als Link klappt, sonst probier ich´s halt nochmals: http://www.schnauzer-pinscherklub.at/sh_kalender07.htm

Liebe Grüße, Karin

Hurra, das hat ja tatsächlich geklappt!!

3

Freitag, 14. September 2007, 15:13

die machen den auch mit anderen bildern die haben viele bilder auch von donn :-)

Yeannie73

unregistriert

4

Freitag, 14. September 2007, 22:28

Ich habe wieder "Die schönsten Schnauzer" (2008) - ein jahr gab es den nicht, da habe ich bei Trixie nachgefragt und die meinten, Schnauzer wären nicht so gefragt! :m: :?:

...jetzt gibt es ihn jedenfalls - wie letztes Jahr!

9,99 €! Fressnapf oder Zoo&Co


...aber der von Neddens ist auch sehr schön - nur... 30,-€?


5

Samstag, 15. September 2007, 06:58

Einige Fotos sind sehr schön in dem Kalender!! Aber wie jedes Jahr mache ich meine Kalender selbst mit Fotos vom eigenen Hund bzw. seiner Nachzucht :)

6

Montag, 24. September 2007, 09:31

Zu eurer Info bez Kalender 2008 :D
Bei der PSK Landesgruppe-BADEN gibt es auch für 2008 wieder einen wunderschönen Kalender-wie für 2007.
Der Verkauf beginnt anlässlich der BADEN-Siegerschau am Samstag,den 27.Oktober in Sinsheim.
Wer nicht dort sein kann und einen Kalender kaufen möchte,kann sich ja von den Ausstellern einen mitbringen lassen.Das ist sehr kostengünstig,weil die Versandgebühren entfallen :D
Geplant ist auch ein Verkauf über die Baden-Website-ganz so wie im letzen Jahr.

LG
Christel
EDIT. über die Website von Baden-erfolgt der Verkauf erst nach der Ausstellung

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Montag, 24. September 2007, 12:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hardy . Geplant ist auch ein Verkauf über die Baden-Website-ganz so wie im letzen Jahr.- über die Website von Baden-erfolgt der Verkauf erst nach der Ausstellung

Danke Christel, das freut mich zu hören.
Ich bin wieder dabei, allerdings nach eurer Schau dann per Post. Ist dieses Jahr schon ein toller Kalender gewesen, bin gespannt auf den Neuen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Onchi 8505

unregistriert

8

Montag, 24. September 2007, 14:19

Hallo, der Katalog ist wirklich schön..aber 30€ sind schon happig.
Aber..da auch ein Bild vom Finn drin ist werde ich ihn wohl bestellen...obwohl :?: müßte da nicht eine Gage drin sein? :D
LG ELke

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 24. September 2007, 16:46

@Hardy:

Hallo Christel, kann man diesen Kalender im Netz (einzelne Blätter) sehen?
Möchte ich schon gern,bei der Preisklasse!

Hab mir heute den von Trixie/Freßnapf für 9,99 € gekauft, sind ein paar nette Fotos drin, aber mit der Mehrzahl der Schnauzer-Fotos hier im Portal hätte man einen schöneren Kalender hinbekommen. Naja, irgendwo muß der Preisunterschied ja herkommen!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

10

Montag, 24. September 2007, 17:25

Hallo ihr´s :D
der Baden-Schnauzerkalender kostet beim Direktkauf 5.-€ mit Versand-Postgebühren( 4.40 € & Verpackung 10.-€-genausoviel wie letztes Jahr !!!!!! ::

Wir geben den Kalender fast zum Selbstkostenpreis ab !!!!!!!

Die einzelnen Bilder sind noch in der Druckerei und können somit noch nicht veröffentlich werden.Es sind nur Hunde zu sehen,die der Landesgruppe BADEN angehören.
Wer garnicht weiss,was dass für Bilder sind-kann auf meiner Homepage,das Startbild bewundern :D ein Bild meiner Unique vom kalender 2007.


LG
Christel

Social Bookmarks