Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 17:59

Der (Alp)-Traum-Brief an die Mutter

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,

es tut mir leid, Dir zu sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin.

Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich daraufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte Dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf’m Nachtkästchen liegt! Hab Dich lieb!
---------------------------
Es gibt bald Zeugnisse. grins
Gruss
Gabi


Zwerg-ss

unregistriert

2

Montag, 30. Mai 2005, 18:05

Hammer :-) :-) :-)
Selten so gelacht ! :D
Werd mir den Trick merken und bei meinem Vater anwenden wenn es Zeugnisse gibt.
Echt ne tolle Idee
:r:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 30. Mai 2005, 18:39

Dieser "Brief" wurde letztens noch etwas ausführlicher länger bei einer Feier zum runden Geburtstag vorgetragen und den Anfang fanden wir alle ja noch ganz zum Schmunzeln.
Aber als es dann mit AIDS etc. losging, da kann ich nur den Kopf schütteln, darüber sollte man nun keine Witze machen und lustig finde ich es dann auch nicht mehr.

Grüßlis
Mona.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

4

Montag, 30. Mai 2005, 18:47

Och Monalein,

Es gibt doch so viele Witze bei denen einfach ein Gebrechen oder eine Krankheit zur Pointe gehört.
Das soll doch nicht diese Menschen diskriminieren, sondern es dient nur zur überspitzten Darstellung.

Meist kommen solche Späße aus den Reihen der Betroffenen selbst.
Rollifahrer machen sich auch übereinander lustig, oder so.


LG Judy, die sich sicherlich nicht über Behinderte und Kranke lustig macht, aber einen guten Witz schon zu schätzen weiß

Suzilady

unregistriert

5

Montag, 30. Mai 2005, 19:43

Bitte nicht aufregen wegen dieses Witzes, ich finde ihn ganz witzig, wenn ich natürlich auch nicht gegen Diskriminierung von irgendwelchen Menschengruppen bin, wobei mir bei manchen schon mal die Hutschnur hochgeht - aber das gehört ja nicht hierher.

Die Erziehung bei meiner Tochter kann doch nicht ganz so schlecht gewesen sein, sie wird bald 15 und ich habe noch keinen so netten Brief auf ihrem Bett gefunden :D :D .

;) Grüße
Caroline


Social Bookmarks