Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotina

unregistriert

1

Donnerstag, 7. August 2008, 13:42

hab mich eingetragen

Ich dachte es ist verboten Hunde und Katzen in Zoohandlungen zu verkaufen.
LG Inka mit Anhang die nun eines schlechteren belehrt wurde

dies sollte eine Antwort auf den Thread von Marianne sein die Petition gegen Wirbeltierverkauf in Zoogeschäften

Marlies

unregistriert

2

Donnerstag, 7. August 2008, 16:37

Hallo, Chaotina,

der Meinung, dass Hunde und Katzen nicht mehr im Zoogeschäft verkauft werden dürfen, war ich
auch.

Allerdings: der Begriff Wirbeltiere dürfte zu weit gegriffen sein, denn darunter fallen sowohl Fische als auch Vögel, Reptilien, Frösche und Lurche. Damit wäre den Geschäften jegliche Grundlage entzogen.

Liebe Grüße

Marlies

3

Donnerstag, 7. August 2008, 19:42

auch ich war der meinung, es sei verboten. evtl ist es auch so? wo könnte man so was recherchieren und evtl gesetze finden?

lg nicole

Social Bookmarks