Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 28. August 2013, 15:13

Wer hat Ideen oder kann sogar helfen!,,,,

Hallo,

Ja es ist nicht so gerne gesehen hier aber ich mach es als Admin trotzdem mal :-)

Ich bin bei Hundevermittlung, Nothunde usw. Eigentlich abgeklärt, man kann nicht allen helfen, leider ;( ;(

Nun habe ich diesen Hunde gesehen und er sieht aus, schaut wie unsere Grete ......., als ob sie wiedergebohren wäre
Das hat mich umgehauen, wer kann helfen und wen es nur ein Pflegeplatz währe vorerst.... Würde diesen Hund dann zu mir nehmen!
Habe bzw. Ziehe gerade um und genau dort sind keine Hunde erlaubt :( ;(

Wer kann Helfen? Wegen dem Transport habe ich evtl. Unterstützung.

Lg
Peter


Nr. 3, Rüde. Riesenschnauzer-Mischling, gross, 3 Jahre alt. Seit 2 Jahren ist er schon in der Tötung, konnten ihn immer wieder wegen seiner Rasse "retten", aber nun steht auch er auf der Liste. Er hat sehr viel Angst, lebt in seinem 2 x 3 m kleinen Zwinger ohne herauszukommen (wir sind vor 4 Wochen angefangen, mit den Hunden rauszugehen). Er hat kein Problem mit anderen Hunden. Er braucht jemanden, der die Zeit, Ruhe und Ausdauer hat, ihn an ein "normales" Leben wieder zu gewöhnen

Infos auf deutsch/spanisch an adoptionen@asociacionnaturalia.org
englich/spanisch an: asociacionnaturaliahuelva@gmail.com
---
Wir teilen hier Notfallhunde aus Huelva, die dringend ein Zuhause/ Übernahmeorganisation suchen:

"SOS SOS SOS SOS ....... TÖTUNGSTERMIN 10.9.2013.... SOS SOS SOS SOS

DIESE 8 "GROSSEN" HUNDE SOLLEN AM 10.9. GETÖTET WERDEN, DA SIE SCHON LANGE DORT SIND UND SEHR VIEL PLATZ EINNEHMEN..... WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE, GERNE AUCH VON VEREINEN, DIE SIE ÜBERNEHMEN KÖNNEN. GERNE AUCH ADOPTION.

Ich bitte euch auch dieses so oft zu teilen wie es nur geht. DANKE"

Infos auf deutsch/spanisch an adoptionen@asociacionnaturalia.org
englisch/spanisch an: asociacionnaturaliahuelva@gmail.com
Gefällt mir · · Teilen · 16. August

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater
»caneer« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Benjischnauzer

unregistriert

2

Mittwoch, 28. August 2013, 15:32

Ich konnte den link auf Facebook nicht öffnen. Sollte nur ein Hinweis sein. Habe auch keine Idee. Hoffe aber ganz doll, dass es klappt. Der sieht nämlich auf dem kleinen Bild schon zum Dahinschmelzen aus.

Viel Glück und lG Silvia

schwarze Engel

unregistriert

3

Mittwoch, 28. August 2013, 15:53

Hallo Peter, hast du schon bei der Riesenschnauzernothilfe gefragt? Vielleicht haben sie eine Pflegestelle?

Ich drück ganz fest die Daumen.
Angelika

4

Mittwoch, 28. August 2013, 16:22

Hallo Peter ,

den habe ich auch entdeckt und vor ein paar Tagen auf meiner FB -Seite geteilt -

der hat mein Herz erobert und ich habe mich auch schon umgehört- leider erfolglos ;(

ich finde es toll , das Du ihn übernehmen würdest -:- -:- -:-

ich höre mich weiterhin um - ich schau mal was ich evtl. über Tasso machen kann :gr?:

PS. Habs auf die Tasso-Seite im FB , die sehr frequentiert ist , gepostet

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nani« (28. August 2013, 16:44) aus folgendem Grund: Ergänzung


Benjischnauzer

unregistriert

5

Mittwoch, 28. August 2013, 16:34

Hallo Peter,

ich habe die Seite über google aufgerufen. Der Junge ist wirklich toll. Aber auf der anderen Seite ist das Schicksal all dieser Hunde schrecklich. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.

LG Silvia

  • »Flavourmaus« ist weiblich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 495

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: schwarzer ZwergschnauzerPepe, geboren am 20.12.2009 und weißer Zwergschnauzer Woody, geb. am 22.06.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 28. August 2013, 17:40

Hallo Peter :) ,

der Junge sticht einem direkt ins Auge - und ins Herz ;( .
Meine Nachbarin sucht einen Hund - allerdings eine Hündin. Nichtsdestotrotz werde ich das Foto mit den Angaben ausdrucken und ihr gleich geben.
Mal sehen, was sich machen läßt.

Liebe Grüße
vonne Birgit

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 28. August 2013, 19:54

Wir haben Kontakt und hoffen mit :k:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 28. August 2013, 21:35

Wir haben Kontakt und hoffen mit :k:

:thumbsup: :**: o.k !!!! :love:
schön, wenn dem süßen spatz geholfen werden kann !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Dynamite

unregistriert

9

Donnerstag, 29. August 2013, 12:22

Hallo Peter

der Bub ist mir in den letzten Tagen auch schon aufgefallen...

Ich würde ja gerne eine bregrenzte Zeit als Pflegestelle fungieren nur habe ich Bedenken ob das hier mit meinen 3 Hunden funktioniert :gr?: habe auch noch Katzen und am 13.9 einen Termin wo ich ihn nicht mitnehmen könnte und auch keine Möglichkeit hätte ihn vorübergehend unterzubringen :( ansonsten kein Problem da ich von daheim arbeite und immer jemand zu Hause ist....

Was ich anbieten kann ist für eine Teilstrecke den Transport zu übernehmen wenn er nicht per Flugpate kommt ...zum Bsp Lyon (Frankreich) bis Freiburg im Breisgau grosses Auto und Transportbox ist vorhanden.

Drücke die Daumen das sich eine Lösung findet.

LG
Clairon

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Donnerstag, 29. August 2013, 17:02

Hallo,

ich bin ja völlig gerührt ;( ;( ;( ;( über die viele Hilfsangebote sogar ein Pflegeplatz bis Frühjahr nächstes Jahr......

Das haut mich gerade sehr um ;( und Danke -:- -:- -:- -:- -:-

Leider weiss ich noch nicht mehr, aber sobald ich Info habe sag ich euch Bescheid.

Lieben Gruß
euer Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks