Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:23

Suche Trinknapf zum einhängen in Hundebox für einen Flug

Hallo,



ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich war schon im Fressnapf und habe im Internet gestöbrt aber leider finde ich nichts.

Ich brauche einen Wassernapf den ich in einer Flugbox einhängen kann, ich fliege nach Spanien um einen Hund abzuholen und Napf in der Box ist wohl Pflicht, einer oder zwei das weiß ich gar nicht?

Wo bekomme ich solche Näpfe?



Liebe Grüße Anja

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:30

Hallo Anja,

schau mal hier gibt es Spezialnapf und Spezialtränke zum Einhängen in die Box

http://www.schecker.de/websale7/Transpor…a8dcbb%2fmd5%7d

LG Beate

Zibirian

unregistriert

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:42

Hallo Nichte,

geh mal ins Futterhaus, die sind im allgemeinen viel besser sortiert als Fressnapf.

Wenns die nicht einzeln gibt, könnte man ja auch vielleicht mal in einer Box nachsehen :whistling:

Guten Flug

der Tante Ingrid

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:23

Hallo,
oder du schaust mal in der Vogelabteilung, da gibt es Näpfe aus Metall zum anschrauben. Die haben wir in unseren Hundeboxen.
LG Sabine

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:46

Hallo,



vielen Dank für Eure Tips -:- , das sind super Ideen. Kann mir vieleicht noch jemand sagen ob 1 Napf reicht oder ob 2 vorgeschrieben sind, ich fliege das erste mal mit Hund.



LG Anja

Zibirian

unregistriert

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:50

Liebe Nichte,

die Kosten , selbst für 2 Näpfe, sind Peanuts :D

Also, eh Du da am Fliegehafen stehst und vielleicht gearscht bist, nimm (oder kaufe 8) ) lieber 2 Näpfe

Immer noch guten Flug

der Tante Ingrid

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:32

Hallo

Es ist nur ein Napf Vorschrift aber um ehrlich zu sein war noch nie einer voll wenn Hunde aus Spanien ankamen

Silvermoon

unregistriert

8

Montag, 15. Februar 2010, 18:48

Es sollte aber sinnvollerweise ein Napf sein, aus dem Wasser nicht so schnell herausschwappt.

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:17

Hallo,
ich habe mal gelesen es muß einen Futternapf und einen Trinknapf geben, also wären das wohl zwei Näpfe. Geh mal lieber auf Nummer sicher.

Wenn dein Hund es nicht kennt, nimm bloß nicht diese komischen Spezialtränken. Ich habe so eine und Ivo hat es nie verstanden, wie das funktioniert. Also könnte es passieren, daß der Hund die ganze Zeit über kein Wasser zu sich nimmt weil er mit der Tränke nicht zurechtkommt.

LG Alke

Zibirian

unregistriert

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:36

Naja, wenn der wirklich von Flughafen Spanien nach Flughafen Frankfurt nix trinkt, wird ihn das nicht umbringen ;(

Es handelt sich um einen erwachsenen Hund, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

Der Ingrid

Social Bookmarks