Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

das.funkelsternchen

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:50

Auch OT, aber egal.... Tschörmanie twelve points!!

Hallo,

is es zu fassen? Uns Lenchen hat es tatsächlich geschafft und mei war das spannend.
Einfach klasse wir hatten viel Spass im Tschätt...super Stimmung. Wer hätte das gedacht.

Sorry aber das musste hier mal raus...
Ich liebe Deutscheland :exla: :exla: :exla: :exla:

lg
Birgit

schnüse

unregistriert

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:04

Hat sie auch klasse gemacht, wie ein richtiger Voll-Profi. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zudem stach das Lied und dem ganzen seichten Geplätscher als etwas wirklich Originelles hervor.

Freue mich für dieses sympathische lockere Mädel :a: (obwohl ich beim Vorentscheid für unsere Rheingauerin Jennifer Braun war ;) )

VG und noch eine gute Nacht,

Petra

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:10

Freue mich für Deutschland , aber gefallen hat mir dieses Lied überhaupt nicht ... nicht nur mir ...!!
aber ich gönne es allen ...
Gruß Alexis ?(

notenbella

unregistriert

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:26

DAS macht allein schon der Name LENchen :D :D :D :exla: :exla: :thumbsup:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:47

Ich fand das Lied war suuuuper :thumbsup: :thumbsup:
und sie hat verdient gewonnen. :love:

Endlich mal wieder "Germany" 12 Points!!!! :D :D

Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:03

Ich hab den Grand Prix verschlafen :whistling:
Hat Deutschland wirklich gewonnen ??

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:21

Hallo Ihrs,

Ihr könnt mich ja steinigen, aber mir erschließt sich dieser Teil der abendländischen Kultur einfach nicht.
Bin wahrscheinlich zu alt dafür. :whistling:

Schon allein die Sprache, die dieses Mädel spricht ("Ich hab' voll Bock, das wird total geil") - Erbarmen, wenn diese das Land der Dichter und Denker heute repräsentiert! 8-|

Grüße,
Heike, die Ziegen total kuhl findet ^^ :P
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:44

Hallo Heike

es hat uns schon mal schlimmer getroffen, als ein hochgewachsener Schlackes mit fettigen Haaren - Piep piep piep........ - in Deutschland's Namen geträllert hat !
Im Prinzip hast du ja Recht, aber schreiben wir den Jargon der Jugend unserer Kandidatin zu Gute - das verwächst sich noch ! :D

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:51

Hallo Silke,

wollen wir mal das Beste hoffen.
Und mir sind Menschen, die singen (was auch immer sie Gesang nennen) allemal lieber, als Menschen, die Krieg führen.
Solche Beckmesser wie mich, gab es schon zu allen Zeiten. :rolleyes: :D

Friedliche Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:16

Genau !!!
Ist zwar völlig OT jetzt, aber in unserer Nachbarschaft lebt "der König von Mallorca" Jürgen Drews. wenn man ihn mit seiner Familie im Alltag erlebt, kann man kaum glauben, daß er am Ballermann die die Touris in Exstase treibt.
Showbuiseness ist eben eine gaaanz andere Welt ;)

Social Bookmarks