Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:30

Urlaub..die schönste Zeit des Jahres???

:-| :-|
Hallo, ich hab heut zwei Geschichten erzählt bekommen, das kann man nur vor :-| platzen!

Ein Freund von uns lebt mit 3 Neufundländern auf einem 20.000qm Grundstück in einem Vorort von Essen.Seine Zäune sind 1,80m hoch und reichen um das gesamte Grundstück weil seine Hunde im Sommer sehr gerne draussen übernachten, freiwillig, können auch allein ins Haus.
Heute morgen hat er einen kleinen Rottweilerwelpen gefunden :( --über den Zaun geschmissen..da hat sich so ein Arsch wohl gedacht,..wo 3 Hunde satt werden,kann noch ein 4 hinzu.) Er war grad beim TA..der Welpe ist geschätzt 12 Wochen!!!
Mein Freund behält den Kleinen, er sagt, das ist ein Geschenk des Himmesl,..weil von hoch oben kam er geflogen!!
Nicht schlimm genug,das man einen Hund wie Müll wegwirft..so einen jungen Hund 1,80m übern Zaun zu donnern!!
Ich kann solche "Menschen" einfach nicht verstehen..will ich auch gar nicht.





anderer Vorfall:
Ich gehe mit Finn schon seit Jahren in einem Privatwald spazieren, dort ist es sehr schön und ruhig und man trifft dort manchmal keinen Menschen,es ist immer wie ein kleiner Urlaub,im Winter hab ich mit Finn die wildesten Schneeballschlachten veranstaltet :) wir waren ganz allein und manchmal hat sich ein Reh hinterm Baum hervorgewagt..und das ist der Punkt,weshalb Hunde dort an die Leine müssen. Dort lebt viel Wild.
Wie gesagt,es ist ein privater Wald mit einem Pförtner am Tor, er macht die Schranke auf.
Heut war ich da und wir durften nicht mehr rein.. Order vom Landbesitzer..keine Hunde mehr!
Weil..vor einer Woche kam eine blöde Kuh in ihrem Jeep angefahren, Klappe auf, und bevor der Pförtner sie auf den Leinenzwang aufmerksam machen konnte...da hat sie..und das ist kein Scherz,leider..nächsten Monat ist wohl Gerichtsverhandlung..
ihren Jagdhund auf ein Reh gehetzt!!! und dem Pförtner gesagt:Mein Mann ist im Urlaub und deshalb ist der Hund nicht ausgelastet, der muß spielen!!!!!!!! :-|
Der spielende Hund hat das Reh gerissen ;( und jetzt darf kein Essener Hund mehr in den Wald! Gut gemacht alte Kuh.
Wenn es zur Verhandlung kommt, wird das Reh sicher als Sache abgetan und sie bekommt eine Geldstrafe, die sie aus ihrer Botoxkasse zahlen wird.
Ich könnte heulen und kotz..
So sind die Menschen halt.

LG ELke

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:18

Ach, Elke. . .

. . . Hunde sind eben doch die besseren Menschen,oder?

Hätte auch ein nettes Erlebnis von gestern hinzuzufügen.

Wir (FRiedo, Sandra,ich) mit Donna und 5 Welpen, alle einzeln an der Leine, sind auf einem ruhigen Weg am Waldrand unterwegs. Von weitem schon erkenne ich eine nette
Dame mit 3 freilaufenden Mischlingshunden in verschiedenen Größen, um den Hals eine Alibileine. Irgendwie weiß man schon beim ersten Blickkontakt was gleich abläuft :-|
Meine freundliche Bitte ihre Hunde anzuleinen oder mindestens zu sich zu rufen, stieß nur auf böse Blicke und sie sagte: "Immer diese Scheißleinen, machen Sie ihre doch einfach los!" 8-) FRiedo erinnerte sich dann an den Spruch vom Unschuldslamm : OK, wenn sie ihre Hunde nicht mehr brauchen. Jetzt wurde sie aber fuchsteufelswild und beschimpfte uns auf´s Übelste. Es interessierte sie nicht im geringsten, daß wir 5 10Wochen alte Welpen an der Leinen hatten. Sie schrie uns hinterher, sie habe ihre 3 Hunde jederzeit im Griff. Gerade in dem Moment kam ein Auto im Schritttempo herangefahren und musste eine ganze Weile stehenbleiben, bis die nette DAme ihre 3 Süssen vor und unter dem Auto hervorgepellt hatte. :D

Es gibt halt nette Menschen ;)

LG Uli mit Donna und Bona Dea

Cocolino

unregistriert

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:49

Ätzend

Hallo Elke,
immer wieder die gleichen idiotischen Geschichten...
Da kann ich mich anhängen - Cocolino bekanntermaßen eine äußerst lebhafte RS-Hündin mit jetzt 16 Monaten und ich laufen durch den Wald. Kommt eine Tussi mit ihrem erst 5 Monate alten Irisch-Terrier an. Ich rufe Cocolino zu mir - der Kleine ohne Leine kommt angezwitschert... Ich bitte die Dame ihn anzuleinen und mitzunehmen, da Coco wie ein Teufel spielt und den Kleinen echt erschrecken könnte. ...nö nö der Kleine muß das Abkönnen. Wie bitte :m: ?! Coco fängt an an der Leine zu tanzen, denn der Kleine rennt zwischen den Beinen rum. Nochmals: bitte nehmen sie ihren Hund weg. Die Antwort: nö, der kann das ab. Ich lies Coco los, da sie ansonsten sauer wird. Klar, rannte sie in ihrem Spiel ihn immer wieder über den Haufen - die Dame: ha ha ha. Ich bin dann pampig geworden, weil mir der junge Hund leid tat.... Das Ergebnis: sie nahm den armen Zwerg beleidigt mit und als ich am Waldparkplatz ankam hatte ich ein zerkratztes Auto...
Noch Fragen?
Viele Grüsse
Annette mit einer ausnahmsweise ruhig dösenden Coco

brummer

unregistriert

4

Mittwoch, 1. August 2007, 19:46

@ Cocolino echt??? Auto zerkratzt!???? Warte, die kommt irgendwann wieder in den Wald. Solche Leute sind einfach zu doof um ihre Gassirunden permanent zu wechseln. Die wirst du irgendwann wieder sehen vielleicht zwar erst in ein paar Monaten... Aber bei mir wuerde dann die Hoelle losbrechen. Brrrr!!!

kann ich ganz viele Geschichten hier erzaehlen (horror stories ausm Amiland :D ) : vor unserem Haus ist ne Wiese die fur alle benutzbar ist. Mein Bommel und ich gehen da immer Ball spielen, ist halt schoen gross und passt alles wunderbar. Bommel hoert super und daher haben wir da immer Spass. Nun, im Haus gegenueber wohnt (sorry, den Ausdruck) so eine fette faule Kuh, die es nicht weiter schafft als mit ihrem Hund mit Leine auf die Veranda zu gehen. Er soll dann da auf den Beton scheissen und wieder gehts rein, weiter mampfen! Jedenfalls war sie vor 3 oder 4 Monaten mit ihrem angeleinten Hund wieder auf der Veranda, in der andern Hand ihr Handy auf dem sie genuesslich plapperte. Nun, sie nicht aufgepasst, Husky reisst sich los und donnert mit voller Schwungkraft auf uns zu. Ich seh nur Zaehne fletschen und graulen und wie er in Richtung Bommel einschlaegt. Ich kenn diesen Hund nicht und weiss auch nicth, ob der ueberhaupt eine Erziehung genossen hat. Jedenfalls, hab ich Bommel schnell gepackt und mich mit dem Ruecken zu dem anrennenden Husky gedreht und Bommel in meiner Brust mit den Armen "beschuetzt". Der Husky hatte also nur meinen gekruemmten Ruecken als Angriffsflaeche. Was macht der Hund? Er hat mir in den Ruecken gebissen. Dann kam Dickklops auch irgendwann angerannt und nahm den Hund und meinte, ihr Hund waere bissig!!! Aehm ja, wie waere es dann mit nem Zaun um die Veranda????? Na ja, ist Gott sei dank noch mal gut fuer Bommel ausgegangen. Was haette der Husky wohl mit Bommel gemacht? :( ich moechte gar nciht dran denken. Jedenfalls strafe ich diese Dame immer mit meinen Blicken (und glaubt mir, da hab ich richtig Spaesschen dran :p )

Social Bookmarks