Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:56

Pinscherbesitzer aus dem Norden???

Hallo,

wir suchen schon länger nach Pinscherbesitzern aus dem Raum Lübeck oder aus dem Norden, mit denen man sich regelmäßig austauschen oder sogar treffen kann. Unsere Kleine ist nun gute 6 Monate und super aktiv und würde sich sehr über Spielkameraden freuen.
Über kleine Nachrichten würden wir uns also sehr freuen...

LG
Bianca

Bianca_DP

unregistriert

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:18

Hallo Bianca!

Ich wohne zwar nicht ganz so dicht bei Lübeck, aber ich komme aus dem hohen Norden, nämlich aus Bremerhaven! Ich habe einen deutschen Pinscher, der mittlerweile schon 5 1/2 Jahre ist!

MfG Bianca ;)

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:31

Pinscher im Norden

Hallo Bianca,

in Scharbeutz gibt es einen Pinscherrüden.
Er wird am Mittwoch 15 Monate alt. :-)
Könnte versuchen einen Kontakt herzustellen.

LG
Heinz

Bianca_DP

unregistriert

4

Montag, 11. Oktober 2004, 14:32

Hallo Heinz!

Eine Frage mal: Wo ist denn Scharbeutz? :?:

Viebe Grüße, Bianca

5

Montag, 11. Oktober 2004, 16:15

hallo bianca,
scharbeutz liegt direkt an der ostsee, oberhalb vom timmendofer strand - also nicht so weit weg von lübeck.

Social Bookmarks