Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bessimaus

unregistriert

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:16

Mein Sam !

Heute um ca 16.20 Uhr musste ich Sam (Bilbo vom Saarlouiser Land, geb. 06.10.1998) erlösen. ;( ;( ;(

Er hatte am 01.06.2008 die Milz-OP, Diagnose nur noch kurze Lebensdauer, dass es so kurz nur sein würde hätte ich nicht geglaubt.

Er war ein Kämpfer, trotz der schlechten Hämatokrit Werte und der Bluttransfusion wollte er weiterleben, aber nun war der Krebs doch stärker.

Mit ihm geht der wundervollste Hund, den ich je kennenlernen durfte. Groß, stolz, wunderschön, wachsam und absolut treu mir gegenüber. ;( ;( ;(

Mein Haus ist trotz der beiden Mädels so leer, keiner mehr hier, der mir zur Begrüßung die Decke anschleppt oder Schuhe durch die Gegend trägt......niemand der sich morgens im Bad vor meinen Füßen auf den Rücken schmeisst und mir den Bauch entgegen streckt, weil er gekrault werden will .....niemand, der mit seiner liebevollen Sturheit ständig zum Schmusen und Streicheln auffordert.....niemand, der zum Schmusen unaufgefordert mir glatt auf den Schoß springt....und niemand, der mir die Küchenplatte leerräumt.....auch wenn ich es gehasst habe, wenn du das gemacht hast, wie liebend gerne würde ich sie vollstellen, damit du es jetzt machen kannst.

Sam, ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich, aber du hattest Schmerzen und ich wollte nicht länger egoistisch sein und dich leiden lassen.

Du durfest zuhause einschlafen und deine Asche werde ich im Garten begraben.

Ich habe dich sehr geliebt, du bist mkein grosses Riesenbaby gewesen, du warst trotz deines Alters immer jung und zu Blödsinn aufgelegt.

Machs gut mein Süßer, wir werden uns wiedersehen.

In Liebe

Dein Frauchen :(





2

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:23

Liebe Silke,

es tut mir furchtbar leid für euch! ;( ;( ;(
Ich weiß was dir Sam bedeutet hat.... Er wird immer bei dir sein! :k:

mercedes122

unregistriert

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:23

;( ;( ;(

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:25

das tut mir so leid

es tut mir so leid für dich und deinen hund.
der einzige grund der mir einfällt keinen hund zu haben,
ist der gedanke das er wahrscheinlich vor mir gehen muss.
ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir viel kraft alles zu überstehen.
niemand ist wirklich weg solange noch an ihn gedacht wird.
ich weine mit dir.
traurige grüße
martina

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:27

Hallo Silke,

mensch , das zu lesen treibt mir die Tränen aus den Augen. Das tut mir für Sam aber v.a. für Dich sehr leid. Ich kenne ja deine unendliche Liebe zu den Riesen und kann mir auch vorstellen wie es dir geht.
Was bleibt ?? Das sind die Erinnerungen !! In der Situation hast du das richtige getan und Sam wird es dir danken.

Traurige Grüße von Martin mit Obelix und Kira

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:31

Liebe Silke,

Dein Sam ist zu Elaine in den Sternenhimmel gegangen, um dort für ewig allen die Trost suchen zu leuchten.

:k: :k: :k: ;( ;( ;( ;( ;(


traurige Grüße
Judy und Norbert

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:35

hallo silke,

das tut mir sehr leid :k:

kirsten

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:42

Hallo Silke,

wir fühlen mit Dir ;( ;( ;(
:k:
Es zeugt von großer Liebe, daß Du losgelassen hast !

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:45


Hallo Silke


Mir steckt mal wieder ein Kloß im Hals und ich kann nicht ermessen, wie es dich schmerzt.
Ich wuensche dir viel Kraft, dass du irgendwann nur noch an die schoenen Zeiten denkst und
darin Trost finden kannst.
Mein herzliches Beileid!!!



Trauriger Gruß, Petra, Jojo und Stan

10

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:48

Hallo silke
Das tut mir sehr sehr leid ;( ;( ;( ,ich weiss wie schwer es ist ,ich musste es vor 5 Wochen auch durchmachen ;( ;( ;(

Fühle Dich gedrückt :k:

traurige Grüße
Marion

Social Bookmarks