Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 15:26

Bodo (4.10.98 - 9.11.10)

Mein lieber süßer kleiner Bodo,
es tut so weh dich nicht mehr zu sehen, nie wieder.
Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Ich sehe Dich vor mir, wie Du mit hoch aufgerichteten Schwänzchen und mit fliegenden Ohren dem Wind entgegenläufst.
So will ich Dich in Erinnerung behalten,
genau so warst Du,
ein immer fröhlicher kleiner kerniger Kerl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daggi« (10. November 2010, 15:49)


Mariele

unregistriert

2

Mittwoch, 10. November 2010, 15:39

Hallo Dagmar! :(

Nun also auch Bodo! Es ist immer so schlimm, wenn man sich von einem geliebten Familienmitglied trennen muß! Ich fühle mit Dir und bin traurig!
Behalte die schöne Zeit mit ihm in Deinem Herzen, wo er ein fröhlicher kleiner kerniger Kerl war, wie Du schreibst.
Man sagt: Der Tod eines geliebten Hundes ist der einzige Schmerz, den er uns zufügt. Nun mußt Du damit fertig werden.

Dazu wünscht Dir viel Kraft
Mariele

3

Mittwoch, 10. November 2010, 15:55

Hallo Dagmar, :k:

wir hatten uns ja ein paar Mal zu Bodos Erkrankung ausgetauscht und ich hätte es Dir so sehr gewünscht, dass Bodo noch länger bei Dir geblieben wäre.

Ich hoffe, er ist friedlich eingeschlafen und wenn sein Verlust auch sehr schwer für Dich ist, so tröstet es Dich vielleicht ein wenig, dass er nun nicht mehr leiden muss, keine Schmerzen mehr hat.

Marieles Zitat "Der Tod eines geliebten Hundes ist der einzige Schmerz, den er uns zufügt." ist so wahr, aber es wird die Zeit kommen, wo Du Dich mir einem Lächeln an Deinen Bodo zurückerinnern wirst.

Traurige Grüße
Caroline

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 10. November 2010, 17:22

Hallo Daggi,

auch hier nochmal.

Es tut mir sehr leid, dass dein Bodo nun eingeschlafen ist. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Ich weine mit dir. :k:
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Onchi 8505

unregistriert

5

Mittwoch, 10. November 2010, 17:28

Hallo, das tut mir sehr leid..gute Reise,kleiner Mann :( :(
Viele Grüße, ELke

kathleen

unregistriert

6

Mittwoch, 10. November 2010, 17:32

Hallo Daggi,

es tut mir sehr leid :)

LG
Kathi

Eggertdanny

unregistriert

7

Mittwoch, 10. November 2010, 17:40

Oh Gott Daggie, ist es jetzt doch soo schnell gegangen ;( ;(

ES tut mir unendlich leid, dass Dein Bodo über die Regenbogenbrücke gegangen ist ;( Ich weiss, wie weh das tut und lass Dich mal ganz dolle knuddeln !!

Aber Bode wird immer bei Dir sein, wie mein geliebter Eggert auch, der im Februar über die Regenbogenbrücke gegangen ist. In unserem Herzen leben sie weiter, auch wenn es schwer ist, sie nicht mehr real knuddeln zu können - die Sehnsucht wird wohl ewig bleiben aber damit muss man leben, auch wenns schwer fällt !


Ich bin bei Dir....


Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh' Dich gähnen, und ich sag' zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh' Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.



tieftraurige mitfühlende Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert :**: ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen :love:

baluese

unregistriert

8

Mittwoch, 10. November 2010, 17:44

Ach Dagmar,
nun doch so schnell........meine Gedanken sind bei Dir.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich ein wenig trösten können.

Mitfühlende Grüße von Barbara

bothfelder

unregistriert

9

Mittwoch, 10. November 2010, 17:49

Bodo

Ach Daggi,

nun also auch Bodo- jetzt ist von der ganz alten Garde keiner mehr da.
Bestimmt trifft er Luzie, Clint, Malik auf der anderen Seite und dann verstehen sie sich prima und tollen herum.
Ich melde mich bei Euch, Ganz liebe Grüße

Oli

Cheyenne

unregistriert

10

Mittwoch, 10. November 2010, 17:59

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Bodo ;( und grüß meinen Igor

Traurige Grüße
Sandra mit Cheyenne und Igor im Herzen

Social Bookmarks