Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:41

Anasazi (Sazi) ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Gestern Vormittag ging Sazi über die Regenbogenbrücke nach fast 13 Jahren spannend Leben.

Nach erhöhung Schwäche und Alter, musste ich das schwere Fahrt nach den Tierarzt machen.

Am Abend war zusammen mit gute Hundefreunde und wir sprechen um unsere Erlebnisse mit Sazi. Besonders die Ausstellungs Anekdoten.

Sie kam zu Ausstellung in Deutschland im Sommer/Herbst 1998 mit Schwanz und wird Schönster Hund der Schau am Landesgruppenzuchtschau in Nordmark/Hanseat-Hamburg und den nächste Wochenende wird sie BOB in Leipzig. Ich Vergesse nicht, wenn sie in Ehrenring kam mit hoch wedelte Schwanz und der Ansager stammeln sagt: "Oh, oh, oh es hat Schwanz. Oh so konnte es nicht einer Deutscher Hund sein.

In Gedenken für Sazi

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:54

Hallo Lars,

es tut mir sehr leid.....aber einmal müssen wir diesen Weg mit unseren Lieblingen gehen ;( ;( ;(

Es war der letzte Liebesbeweis, den Du Deiner Sazi geben konntest -:-

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und weitere viele tolle Erinnerungen an Eure Maus k: :k: :k:

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:55

Oh. lieber Lars, schon wieder hat eine treue Seele diese Welt verlassen. ;( ;( ;( ;( ;(
ich fühle mit dir. So ein Hund ist Teil unseres Leben, wenn sie gehen - dann geht ein Stück von uns selbst mit. ;( ;( ;(
Traurige Grüße
Lara

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:56

Hallo Lars,

ich glaube, ich habe sie mal in Hamburg gesehen - auf jeden Fall bin ich ein grosser Fan ihrer Söhne Albert und Black Piro.

Es ist traurig, wenn ein Hund gehen muss - aber ich denke es ist ein Trost für Euch, daß sie weiterleben wird in allen in ihren Nachkommen!

:k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:59

Ach Lars,

es tut mir sehr ;( ;(

Ich habe Sazi gekannt, sie war ein toller Schnauzer.
Gute Reise Sazi und grüße alle im Regenbogenland, besonders meinen Raudi. ;(

Bin in Gedanken bei Euch.

Traurige mitfühlende Grüße :( :(

Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:44

Oh Lars,

das tut mir so leid ;( ;( ;(
Sie ist vier Monate später meiner Aye-Kiwi in v. Fidibus in das Regenbogenland gefolgt...

Sie kannten sich von der LGZ 1998 und werden sich nun im Hundehimmel wiedersehen.

Immer wieder tut es unendlich weh ;( ;(


Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Captain

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:52

Hallo Lars,

es tut mir sehr leid für euch....

traurige Grüße

Petra

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:55

ohne

Lars sie war ein schöner Hund, auch ich habe sie kennen lernen dürfen.
In Eurem Herzen wird sie immer weiterleben.

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:23

tut mir so leid für euch ;( wieder ein schnauz im regenbogenland und nicht mehr bei uns... ;(

traurige grüsse, nicole

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:29

Och Lars ;(
nun geht es Deiner Maus wieder gut
Ihr werdet Euch irgenwann einmal wiedersehen
Gute Reisen Sazi ;(
traurige Grüßé
Martina

Social Bookmarks