Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 13:36

Ein (Camping-) Strand für Hunde

Hallo Camper,

diesen Artikel habe ich in der Clubzeitung meines Automobilclubs gefunden:

[red]Zum grossen Hundefestival lädt Camping Brugger am Riegsee am 07. Und 08. Juni ins südliche Bayern ein. Anlass ist die Eröffnung eines neuen platzeigenen Hundebadestrandes mit seperater Liegewiese.
Vorführungen mit der Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes, Gruppentraining mit ausgebildeten
Hundetrainern sowie Spiel und Spaß auf der neuen großen Hundebadewiese gehören zum Programm.

Am Vortragsabend gibt es Tipps zum Thema Reisen und Camping mit Vierbeinern.
Aussteller von Zubehör präsentieren ihr Angebot, auch für´s leibliche Wohl ist gesorgt:
Für die Tiere gibt es selbst gebackene Hundeleckerli und hochwertige Nahrung, für´s Herrchen bayrische Schmanckerl.

Link zum Campingplatz [/red]


Gruss
Kirsten

2

Freitag, 16. Mai 2008, 14:19

Danke Kirsten. -:-

Grüsse von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 16. Mai 2008, 14:27

Schade, wir fahren leider erst nach dem Dream-WE am 12.6. aber in diese Gegend.

Trotzdem danke Kirsten, vielleicht kommen wir da mal hin........ -:- -:-


Edit, weil ich Kirsten zu Kerstin gemacht habe, sorry!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Sallychris

unregistriert

4

Freitag, 16. Mai 2008, 23:40

Hallo Kirsten,
vielen Dank für den Tipp, ich suche immer schöne Campingplätze, wo sich auch noch unsere Hunde wohlfühlen dürfen. Hab mir diesen nun schon vorgemerkt.
Leider muß ich aber noch eine Weile warten bis wir wieder in Urlaub fahren können.
Wir haben vor einem Jahr ein neues Wohnmobil gekauft und nach vier Tagen stellten wir fest, dass dieses Mobil einen Wassereinbruch ;( hat. Der Händler ist kein bißchen einsichtig :nuho: und die Sache geht nun schon übers Gericht :( . Bis alles abgeschlossen ist kann noch eine Weile dauern - leider. :-|
Aber wenn es so weit ist, dass wir wieder reisen können, steht der von Dir empfohlene Campingplatz mit an erster Stelle unseren Hundis zu liebe.

Viele Grüße Chris

Social Bookmarks