Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:22

Dienstjacke

Hallo ! Ich suche für meine Dienstjacke einen Patch (schreibt man das so auf neudeutsch) :?: , ok Aufnäher ;) mit der Aufschrift Diensthundeführer und einem Riesenschnauzerkopf . Für Schäferhunde gibt`s das in allen möglichen Varianten, ich dächte ich hätte bei ebay mal so etwas gesehen finde es aber leider nicht wieder. :( Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich so etwas noch bestellen könnte ? :?: Gruß Vogti

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:56

Hallo Jeanette,
schaue doch mal hier:
www.stickin.de
Die können doch sicher alles machen.

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:05

Danke

Hallo Doris ! Danke für den Tipp, natürlich kam unter dem Stichwort Diensthundeführer gleich wieder ein Schäferhundaufnäher zum Vorschein, werde mal ne Mail hinschicken ob die mir da auch nen Riesenschnauzerkopf drauf zaubern können. Nochmal vielen lieben Dank an Dich. -:- Gruß Jeanette

Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:04

Gerne Vogti -:-
Das machen die bestimmt, die haben doch alle Möglichkeiten dort.

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:15

Habt ihr die RS Aufnäher dort gesehen ? Einfach (**)

LG Gottfried

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:48

Hallo Jeannette,

gerade bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/K9-Abzeichen-Bundesgrenschutz-Hundef-Schnauzer_W0QQitemZ380075903629QQcmdZViewItemQQptZPolizei_Beh%C3%B6rden?hash=item380075903629&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
BGS-Patch mit kupiertem RS-Kopf. Suchst Du sowas?

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:55

Danke

Hallo Katja ! Vielen lieben Dank für den Link, das Thema Uniformjacke und Aufnäher hat sich in so weit erledigt das ich seid Oktober im OA arbeite und nicht mehr als DHF. Auf dem Logo steht aber leider BGS drauf sonnst hätte ich ihn trotzdem gekauft. Gruß Vogti

pfeffersalz

unregistriert

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:00

hallo jeanette,

meinst du so was :D



hab ich von einem freund bei der polizei bekommen und hab es mir auf einen pulli genäht. mein mann sagt, so fährt er nirgends mit mir hin :D :D :D

lg vera + zarah, kein diensthund ;)

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:43

wie praktisch

Oh wie praktisch, wenn Du den Pullover anziehst brauchst Du deinem Mann nicht extra zu sagen, dass Du ihn mal nicht dabei haben willst. :-) Jetzt brauche ich erst mal nur noch einen Riesenschnauzer als Aufnäher, es sei denn es gibt beim OA irgendwann auch mal DHF so ganz hinten im Eckchen wurde wohl darüber schon mal diskutiert. Das wäre für mich und meine Große der absolute Glücksfall, denn das Arbeiten fehlt ihr schon ganz schön. Gruß Jeanette

10

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:59

@ramses-on-leine: interessanter Link ...

aber irgendwie scheint mir der Aufnäher doch eine Fehlproduktion zu sein




:?: PSK ohne Hunde :?:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks