Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:06

wasserdicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alle,

suche wasserdicht, bequeme Schuhe für Spaziergang und Hupla.
Warte auf eure Tipps.

LG
Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:11

hallo andrea !!!!
GUMMISTIEFEL !!!!!!! :thumbsup: :love:
die von aigle z.b. sind wirklich bequem. naja und wasserdicht sind sie auch. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:54

Ich bin kein Stiefelfan aufgrund feister Waden ;)

Also haben wir uns diese hier bestellt:
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/aigle-…/35005036/aigle

Mein Mann in blau, für mich in grün - haben einen Nordseeurlaub im Watt erstklassig überstanden und natürlich auch einige Regenspaziergänge- und sie sind leicht zu reinigen. Innen mit Neopren, also auch schön warm.
Wenn man rausschlüpft hat man so nen Vakuumeffekt :D sind also rundum abgedichtet.

Ich empfehl die daher gerne weiter :thumbup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:13

Ich besitze diese: http://www.pm-outdoorshop.de/shop/produc…CFcVX3god90AA9w
und bin total zufrieden.
LG Simone

Lady_BlackTears

unregistriert

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:15

hi

also ich hab Bogs. Die gibts als hohe Gummiestiefel, mittelhoch oder als niedrige Schuhe.

Ich hab die ganz hohen. Mit denen kann ich auch stundenlang maschieren ohne Blasen an den Füßen, weil die echt bequem sind.
Im Sommer gut belüftet und man schwitzt dadrin nicht und im Winter warm. Dank Neopren ;)
Nass ist es bisher nicht rein gegangen.
Also ich bin super zufrieden damit :-) Werd mir demnächst wohl auch ein 2. Paar bestellen.

meine haben 39 Euro gekostet. Da kann man also nicht viel verkehrt machen wenn man die ausprobiert.

www.fellafit.de ich glaub das war die Internetadresse. Allerdings im Augenblick grad offline, wegen Umzug..
Die haben immer verschiedene Restposten da und deshalb halt recht günstig :-)

Lg
Lis

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:26

Hallo,

ich habe für den Pferdestall Mudruckers von kraemer-pferdesport.de. Superwarm und dicht. Wohl gleiches Prinzip wie BOGs aber anderer Preis. Du kannst auch mal bei Loesdau.de (auch Pferdesport) gucken. Da gibt es auch verschiedens zum noch günstigeren Preis. Reiter wollen nämlich auch nicht durchnässt heimkommen...

Für Sommerregengassirunden habe ich Lidl-Gummistiefel und für die Winterrunden Thermoschuhe mit Gummigalosche, auch von nem Discounter. Waren beide billig (unter 15 EUR) und sind auch absolut dicht.

Schönen Regensonntag wünscht
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:55

Hallo,
bei uns auf dem Hundeplatz werden diese Schuhe bevorzugt: http://shop.baak-dogwalker.de/epages/621…ategories/Shoes
Da gibt es dann noch ein Pfotenreinigungstuch dazu :a: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Indianermädchen

unregistriert

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:22

Hallo, ich habe auch die Fella-Boots - die sind innen mit Neopren-Futter und im Winter bzw. wenn es jetzt kälter wird, superwarm -:- !!!
Habe sie im letzten Winter gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ansonsten laufe ich bei Regenwetter auch mal mit "normalen" Gummistiefeln
herum :D ...!

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:56

Also,

so eine ähnliche Frage gab's schon mal.
Seitdem trage ich HAIX.


;)

Nifu

Anika&Manuel

unregistriert

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:10

OK, ist ja die Frage wofür. Will man stundenlang im nassen Gras herum rennen, oder geht es um die Viertelstunde für den letzten Hundegang abends um 10 ?

Für die langen Törns haben wir eigentlich immer Gummistiefel genommen. Muss aber zugeben, daß ich damit auch unzufrieden war. Ob ich nun im Highprice-Segment shoppen gehe, weiß ich nicht. Bei Aldi-Süd habe ich im Sommer (auf dem Weg in den Urlaub) Neopren Schuhe gesehen und gekauft. Dummerweise liegen sie im Wohnwagen in Kroatien. Wandern, das kann ich sagen, geht damit sehr gut.

Für den "kurzen Gang" schwöre ich auf diese hier:
http://www.amazon.de/Birki-SUPER-068071-…keywords=birkis

So bei der "Puderzuckerschicht" Neuschnee könnten sie etwas rutschfester sein, aber ansonsten super Halt dadrin und natürlich 100% dicht. Zumindest von vorne.... :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks