Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

1

Mittwoch, 29. September 2010, 11:49

Eurodog Show Celje

HALLO LIEBE PORTALER!!



wer von euch ist in celje - ich möchte hinfahren - da könnte ich vielleicht ein paar von euch persönlich kennenlernen :thumbup:



lg vera

Onchi 8505

unregistriert

2

Mittwoch, 29. September 2010, 14:23

Hallo liebe Vera, leider so weit :( weg, aber die Aniko ist da..die kennste aber schon,

lg ELke :k:

pfeffersalz

unregistriert

3

Mittwoch, 29. September 2010, 14:27

liebe elke - das weiß ich ,,,,,



ich hoffe, doch einige von euch weit entfernten zu finden :thumbup:



lg vera

Onchi 8505

unregistriert

4

Mittwoch, 29. September 2010, 14:29

ich glaube Romina will hin...

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 30. September 2010, 12:53

Ergebnise schwarze Halbhohe:

BOB Escape Gran Calvera
JuniorBOB Lexus od Dalajského potoka :b:
Rüden:
EW Escape Gran Calvera
JEW Lexus od Dalajského potoka :**:

Hündinen
EW Afrodite Lady del Guidante
JEW Legenda od Dalajského potoka :love:

Retslichen Ergebnise sind irgendwann hier http://www.eurodogshow2010.si/en/results-day-one
LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

pfeffersalz

unregistriert

6

Donnerstag, 30. September 2010, 21:02

hi,



meine freundin inge und ich haben einen tollen tag in celje verbracht - wir waren begeistert - so viele schnauzer in allen größen haben wir noch nie auf einem fleck gesehen.



aus deutschen gefilden habe ich leider niemanden getroffen ;( es waren sehr viele aus den osteuropäischen ländern - und vielfach haben die komplett kupierten die vorderen plätze belegt :huh:



lg vera

Schlucaluca

unregistriert

7

Donnerstag, 30. September 2010, 22:16

Black Magics Aragon müsste da gewesen sein - ein schwarzer Schnauzer aus deutschen Gefilden. ;)
Aber einer unter wie vielen? Das ist sicherlich wie die Nadel im Heuhaufen.

Hast du zufällig Bilder gemacht, die du hier einstellen kannst? *neugierigfrag*

LG, Antje

pfeffersalz

unregistriert

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:56

ja antje,

mein freundin hat nachgerechnet - es waren über weit über 500 :**: - wie gesagt, wir haben noch nie so viele schnauz auf einem platz gesehen :645: :645:

ich hab nicht viel fotografiert, war mit schauen zu sehr beschäftigt :rolleyes: aber hier gibts bilder

http://www.facebook.com/?ref=home#!/albu…105286979521059

lg vera

Social Bookmarks