Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Montag, 8. Mai 2006, 22:33

Riesen-Rüde schwarz gesucht !!! Ca. 1 - 2 Jahre alt

Hallo ihrs,

ich such mal wieder nen Schnauzer :D

Riese, Rüde, Alter ca. 1 - 2 Jahre alt, so 3 geht wohl auch noch .

Hund soll zu einem einzelnen Herrn kommen, als Kumpel und Bewacher des 17.000 m2 großen Grundstücks.

Hat immer Riesen gehabt, will keinen Ausstellungshund aber nen echten Kumpel, also Aussehen nicht soooooo wichtig.

Hat aber nicht die Zeit sich nen Welpen großzuziehen, sein Hund ist kürzlich verstorben, nun sucht er neu. Hatte sich an einen bekannten Richter gewandt und wurde zu mir weiter gereicht.

Nun, also denn, wer hat was Entsprechendes, wo kann ich helfen und vermitteln ?

Liebe Grüße Ingrid, die morgen ganz früh los fährt um das neue Baby zu holen, aber Mittwoch abend wieder da ist.

2

Montag, 8. Mai 2006, 22:46

@Ingrid

Nun haben wir hier so viele "Angebote" und nichts scheint zu passen!? :?: :m:

3

Montag, 8. Mai 2006, 22:47



ist denn kein schwarzer riesen rüde mehr inner notvermittlung hier im portal?

wäre doch ne möglichkeit :)

lieben gruss manu und die drei fussenberger

Zibirian

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 22:55

Nee Manu, paßt nicht.

Hab gleich die 2 Jungs zusammen angeboten, aber das ist ihm zu viel des Guten. Er sagt einer reicht ihm .

Neulich hab ich ja auch nach ner Zeit den richtigen gefunden, damals den vom Michi Buhmann.

Die neuen Besitzer da sind nur happy mit dem Hund und hier findet sich auch was, es eilt nicht, weil es geht um Lebewesen ;) auf beiden Seiten (**)

Ingrid, die warten kann

5

Montag, 8. Mai 2006, 23:01

Immer diese "Sonderwünsche"! :p

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:02

Hallo Ingrid,

was ist denn mit dem Riesen aus den Kleinanzeigen in der letzten PuS

"RSs 19 Monate, Haus-Zwinger-Auto gew. HD-B1, zu verkaufen. Tel. 208-645390"

steht aber nicht ob Rüde oder Hündin.


Gruß Silke
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Bessimaus

unregistriert

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:13

der eine Riese aus dem Doppelpack hier in der Notvermittlung, der 3-jährige Alex, der könnte auch alleine vermittelt werden.
Das muss ein sehr lieber, aber trotzdem wachsamer sein, wäre das denn kein Hund für den Mann?

Fragende grüße

Silke

Zibirian

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:23

Hallo ihrs,

bin zurück aus der Schweiz und werde mich jetzt wieder reinhängen in dieses Thema.
Ich hab in der Notfallliste PSK auch einige Einträge gefunden. Ich werde dem Herrn das mal gebündelt durchgeben und dann soll er sehen. Hab auch noch einen Rüden per mail angeboten bekommen.

Schaun mer mal :D

liebe Grüße und danke Ingrid

Zibirian

unregistriert

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:07

Hallo ihrs,

möchte mal wieder ein "happyend" vermelden :D

herr und hund haben sich gefunden, dank der vermittlung durch das portal -:-

vielen dank an alle beteiligten

liebe grüße ingrid

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:10

...

Hi Ingrid,
...Gedankenübertragung :D . Ich hatte gerade einen Anruf, dass das Treffen "erfolgreich" war und Hundi in 3 Wochen umzieht. Ich habe ihn letzte Woche auch nochmal chick gemacht :D . Für sein Ex-Frauchen wird es schwer werden, aber sie hat halt leider nur wenig Zeit für ihn und er ist ein so toller Kerl, er hat es einfach verdient, im Mittelpunkt zu stehen.

Dank nochmal an Dich Ingrid!

LG
Anja

Social Bookmarks